Beiträge von Rentner05

OK, danke. Ich filme sonst viel mit Camcordern, deshalb vielleicht die anderen Ansprüche. Werde dann bei Schnapp(videos) einfach weniger schwenken.
    Falls jemand einen tipp hat, ob man diese Ruckler durch Einstellungsänderungen abstellen kann, dann wäre ich für den Tipp dankbar.

könnte vielleicht jemand folgendes noch einmal ausprobieren?
    Zwei identische Videos machen, einfach einen langen Schwenk von rechts nach links und schauen, ob das Video ruckelt. 1x abspeichern auf internem Speicher, 1x auf Speicherkarte. ich meine, bei mir ruckelt es deutlich mehr, wenn ich auf Speicherkarte abspeichere (Scandisk MicroSDHC 16 GB).
    Danke

Videofunktion

Habe das Handy neu und bin von der Aufnahmequalität der Videofunktion bis auf eine Ausnahme sehr zufrieden. Hab mit unterschiedlichen Auflösungen Testaufnahmen gemacht, mit DVD Flick umgewandelt und mit Nero gebrannt. Zwischen höchster und zweithöchster Einstellung (720) merkt man kaum einen Unterschied. Was man aber bei jeder Einstellung merkt ist die Tatsache, dass auch bei ganz langsamen Schwenks das Bild ruckelt. Woran könnte das liegen? Bei meiner alten Videokamera ist die Auflösung deutlich schlechter, aber das Bild ruckelt kaum bei Schwenks. Liegt es an den Bildstabilisatoren, vielmehr am Fehler derer beim Wave? Auch vor dem Umwandeln am Handy sind sie zu sehen, an der Konvertierung und am Brennen kann es nicht liegen.
    Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?

Hallo zusammen, bin neu hier. Habe gerade mein Wave bekommen und lade es. Das Forum hatte ich schon oft studiert und auf eine Sache keine Antwort gefunden. Ich bin mir aber sicher, dass das schon besprochen wurde. Könnte mir gegebenefalls jemand den Link reinstellen?

Im Handbuch steht, dass einige Widgets internetbasiert sind. Kann man die grundsätzlich abstellen? Als Prepaid-Kunde möchte ich ab und zu ins Internet, möchte aber nicht, dass sich manche Widgets permanent im Hintergrund einwählen.

Sorry, wenn die Frage zu banal ist, aber ich habe die Antwort noch nicht gefunden.
    Vielen Dank im Voraus.