-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Das hatten wir schon mal. Get mal in den EInstellingen->Verbindung->Ort und lasse nur die erste Option eingeschaltet, also "Standortdienste akti...". Alles andere weg. Dann bekommst du einen Fix in 2-3 Minuten beim ersten mal, auch am Fenster.
Das war ja das Problem. Erst als ich alle eingeschaltet hatte, zeigte es etwas an. Und gewartet habe ich mind. 10 Minuten.
-
So, kurzes Update von mir. habe mich gestern nacht nun doch an ein Firmwareupdate über Kies gewagt, und es hat wunderbar geklappt. Dauerte zwar ca. 20 Min, aber ohne Probleme. GPS funktionierte bei Google Maps, wenn ich "Standortdienste aktiviert, Erweitertes GPS und Netzstandort aktivieren eingeschaltet hatte (Dies alles unter Einstellungen, Verbindung, Ort).
Die Navisoftware fand aber NICHTS:
Heute morgen nun fand bei denselben Einstellungen auch die Navisoftware meinen ungefähren Standort.
Jetzt muss ich noch ins Auto sitzen und es ausprobieren. ich würde zum jetzigen Zeitpunkt allerdings zu 100% wetten, dass es nicht funktioniert.
-
Leute, sorry, aber ich krieg die große K......
Gestern funktionierte GPS noch, auch die Navisoftware zumindestens im Demomodus. Da ich ja immer noch über Ruckeln bei der Videoaufnahme klagte, empfahl mir der Samsung Support einen Reset. Daten hatte ich eh noch keine drauf, bin am testen. Jetzt geht das GPS überhaupt nicht mehr.
-
Die Videos, die ich am Handy über Youtube anschaue, oder die auf dem Handy gespeichert sin, die ruckeln nicht. Ich meine nur dieses Ruckeln beim Schwenk eigener Aufnahmen zu erkennen. Auch schon direkt nur beim Videomodus, wenn ich ins Display schaue und schwenke, gibt es Ruckler. Gehe ich auf den Modus Kamera, dann sind beim Schwenk diese leichten Ruckler nicht zu sehen.
-
Danke, dann liegt es doch daran, dass ich zu viel mit Camcordern mache. Auch wenn ich es am Handy anschaue, hat es nach ca. 2 Sekunden ein paar kleine Ruckler. Wie gesagt, ich wollte nur wissen, wie ihr das seht. Danke nochmals.
-
Ja, wenn ich wie oben beschrieben verfahre, erkennt Route66 das Handy ohne Probleme. Habe es eben extra getestet.
-
Können sich hier nur wirklich Interessierte den Link anschauen bzw. das kurze Video (6MB) runterladen und vielleicht verglweichen mit eigenen Aufnahmen? Mir ruckelt es zu sehr. Bin ich von Camcordern verwöhnt oder stimmt da echt etwas nicht? Die Datei lässt sich nur 10x runterladen.
http://rapidshare.com/files/403517211/Video0001.mp4.html
-
Bitte einfach mal folgendes probieren, klappt bei mir immer.
1. Kies starten
2. Telefon im ausgeschalteten Zustand per uSB mit PC verbinden
3. Es erscheint die Ladeanzeige. Warten bis diese in Farbe zu sehen ist.
4. Telefon anschalten
5. Warten, bis ein Icon "Verbunden" erscheint.
So hat es bei mir immer geklappt.
-
Hab mir dieselbe bestellt.
-
Hier schreibt jemand auf diesselbe Frage, dass die videos nciht ruckeln. Hmm, wer könnte mir da Auskunft geben? Samsung Support wird man vergessen können.
http://www.amazon.de/review/R1…1E4P537D9#Mx16LAWV21YX5LY