Beiträge von Rentner05

Hmm, gute Frage. Hast du schon mal ein anderes Mailkonto probiert? Hängt das mit Freenet zusammen, was natürlich auch nicht sein sollte oder kannst du überhaupt kein Konto einrichten?

Darum weiß ich nciht, was ihr gegen Folie habt (Folix Ultraclear). Man sieht sie kaum, sie lässt sich gut aufbringen und der Touch ist m.E nicht beeinträchtigt. Fingerabdrücken sieht man schneller als ohne Folie, aber ein paar Sekunden mit einem Mikrofasertuch und alles ist wieder ok. Auch das Display ist M.E genauso scharf und brillant wie ohne folie.

Lautstärke Video

Bei mir sind Videos, die ich mit dem Programm Super konverteirt habe, teilweise sehr, sehr leise. Damit ich sie in ruhiger Umgebung verstehe, muss ich auf voll Lautstärke (14) gehen. Was mache ich da falsch?

Zitat

Original geschrieben von flight23
    Hmm, also ich muss zwar alle Anwendungen schliessen, kann aber die Widgets offen lassen. Und das sowohl im KIES als auch im Massenspeicher-Modus.
    Versuch doch beim Verbinden im Taskmanager mal nicht über 'alle Anwendungen beenden' zu gehen sondern alle ausser den Widgets einzeln zu beenden.
    Wenn du dann wieder in den Standby wechselst sollte es gehen, ohne das du die Widgets neu positionieren muss. Zumindest funzt es bei mir.

Danke, hat bei mir nun auch funktioniert. Man darf auf der Seite, wo man die offenen Programme sieht, nicht auf "alle Anwendungen schließen" klicken. Dann sind die Widgets weg und man muss sie neu rüberziehen.

Zitat

Original geschrieben von Haro
    doch bekomm ne updatemeldung auf XXJF4 selber hab ich XXJF1 (seit montag erst :D ) drauf.

Lohnt sich die neue version?
    Gibt es was neues?

????? Hatte am Sonntag upgedated und nun schon wieder eine neue Firmware? Das steht ich nicht noch einmal durch!!! Da sitzt du vor dem PC und hoffst und betest, dass alles gut geht. Sonntag war das der Fall. ;)

Wo kann man denn erfahren, was diese Firmware an Neuem bringt?

Sim Karte

Hallo zusammen,
    entweder blick ich es nicht, oder keine Ahnung. Zwei Fragen:

1. Wie bekommt man beim Wave die Sim Karte wieder raus? Bei mir ging das nur mit einer Zange. Ich muss sie leider regelmäßig austauschen, da ich häufig im Ausland bin.

2. Seit der neuen Firmware lädt das Mailprogramm nur die Mails runter, die ich mit dem Computer noch nicht runtergeladen habe. Vor dem Update hat es immer alle runtergeladen, die noch auf dem Server waren (hab da 7 Tage eingestellt). ??
    Mach ich da wieder etwas falsch?

Zitat

Original geschrieben von Kay Ma Lai
    Doch, doch...es gibt tatsächlich 2 Ruckler...den ersten, nachdem die Vordertür des Fahrzeugs im Vordergrund ins Bild kommt, und ca 1 Sek später einen zweiten (der aus Microrucklern besteht)...

Die Aufnahme wurde vermutlich gemacht, während im Hintergrund noch andere tasks liefen...

Nein, es liefen keine Anwendungen. Jemand anderes hat mir gesagt, dies sei normal. Wenn es normal ist, dann ist ok. Ich will nur kein eventuell nicht perfektes Gerät haben und werde dann z.B durch Zufall Monate später darauf aufmerksam gemacht.
    Als Camcorder werde ich das Phone eh nie einsetzen.