Hey...
also ich habe hier zu Hause 3 ISDN Telefone, davon wird momentan aber nur noch eins genutzt. Dieses spinnt jetzt mittlerweile auch total (okay, die sind auch schon richtig alt) also müssen neue her. Bei der Neuanschaffung soll ein zweites Telefon wieder in Betrieb genommen werden.
Also eine Rufnummer auf die Basisstation und eine zweite auf das "Mobile". Erste Frage, ist das so einfach möglich? Ich muss nur darauf achten, dass ich ISDN Telefone kaufe oder?
Wenn ich jetzt so durchs Inet surfe auf der Suche nach Infos lese ich öfters mal was vom Router. Was hat der denn mim Telefonieren zu tun?
Und jetzt noch eine andere Frage. Ist es möglich ein Telefonat zu übertragen, und ich meine nicht umleiten. Also früher ging es, dass wenn ich zum Beispiel unten telefoniert habe und der Gesprächspartner noch jemand anderen sprechen wollte, dass ich das Telefonat intern z.B. auf das Mobilteil übertrage.
Meine Frage ist aber, wenn z.B. unten das Telefon klingelt und ich zu faul bin runter zu gehen, ob ich das Telefonat mit meinem Mobilteil oben annehmen kann?
Was muss ich da beim Kauf beachten?
Vielen Dank schonmal, und wenn ihr noch Infos braucht einfach fragen
The Greatest