Beiträge von heiko86

Da muss ich dich leider enttäuschen.
    Ich habs nicht geschafft es zum "navigieren" zu bringen :(

Nach dem Download des Hauptprogramms, des Default Menüs sowie einer Deutschlandkarte habe ich das Programm auf die Speicherkarte kopiert. Anschließend die karte und das Menü korrekt eingefügt. Beim ersten Start durchsucht WeTravel das Handy nach dem Rootmenü automatisch. Sobald dies eingerichtet ist, landet man auch schon im Hauptmenü. Unter den erweiterten Optionen habe ich dann das interne GPS Device ausgewählt, mit welchen das Samsung s8xxx Jet erfolgreich navigieren kann. Allerdings habe ich mit den Einstellungen kein Signal bekommen :(

Gruß Heiko

Ich nochmal mit einer anderen Frage:
    Ich habe WeTravel auf dem Wave installiert. Jetz frägt er mich beim Start:
    WeTravelMidlet Suite greift möglicherweise auf Benutzerdaten zu und schreibt diese. Fortfahren ?
    [X] Zulassen, einmal fragen
    [ ] Zulassen, immer fragen
    [ ] Nicht zulassen

Und dann gehts folgendermaßen weiter:
    WeTravelMidlet Suite greift möglicherweise auf Benutzerdaten zu und schreibt diese. Fortfahren ?
    [X] Zulassen, immer fragen
    [ ] Nicht zulassen

Dieser Dialog erscheint dann so oft wie er auf einzelne Dateien zugreift. Im Menü mit 6 Icons also 6 Mal. Wenn er die Map laden möchte kommt es so lange bis ich die Anwendung schließe, also unzählbar oft.

Gibt es irgendwo Sicherheitseinstellungen am Telefon, die diese Meldung deaktivieren könnten ?

Danke und viele Grüße

Wenn ihr in google Maps auf "Meine Position" drückt, zeigt er euch dann die Position an ?

Und wenn ihr im GPS Menü auf "Eigene Position" drückt, ohne internetbasierte Ortung aktiv zu haben, bekommt ihr dann Koordinaten ??

Ich finde irgendwie keine satelliten -.-