Das Gerät ist quasi neu, kommt mit Cyberport Rechnung von Anfang Januar. Ich war nicht dazu in der Lage das Gerät mit meinem WLan zu verbinden.
26 € inkl. Porto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gerät ist quasi neu, kommt mit Cyberport Rechnung von Anfang Januar. Ich war nicht dazu in der Lage das Gerät mit meinem WLan zu verbinden.
26 € inkl. Porto
Moin,
im Auftrag eines Bekannten soll ich hier 2 Stehplätze im HSV Block anbieten. Alternativ wäre auch ein Tausch gegen Sitzplätze möglich.
VHB sollen 65 € inkl. Versand als Einschreiben sein.
Morgen bei handyflash anrufen...???...!!!
ZitatOriginal geschrieben von jw3141
Es gibt zwei Sparprodukte von der Ikano-Bank:
1. "Die Rote Mastercard" mit 0,75%
2. "Fleks Horten"-Tagesgeld mit 1,3%
Wahrscheinlich meint er die Mastercard. Früher gab es nur diese; als dann ein "richtiges" Tagesgeld eingeführt wurde, sanken die Zinsen für die Mastercard recht deutlich.
Genau so ist es, habe das Konto mit der Kreditkarte, wollte das auch so beibehalten.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Nö. Falls du übrigens in den ersten drei Monaten ständig mind. 2.500 Euro auf dem Konto hast, würde ich Cortal Consors wählen - da kannst du dich von einem Bestandskunden werben lassen, und ihr teilt euch die Prämie (z.B. 70-Euro-Amazon-Gutschein).
:top: Danke.
Moin,
ich bin auf der suche nach einem neuen Tagesgeld Konto, da ich bei der Ikano Bank inzwischen bei 0,7/0,8 % angelangt bin. Habe mir hier mal 2 Angebote von der Renault Bank und Cortal Consors herausgesucht. Gibt es da irgendwelche Haken, die ich über sehen habe oder evtl. sinnvollere Angebote?
Grundsätzlich soll dort jeweils nur Geld gesammelt werden ohne großes hin und her.
http://www.renault-bank-direkt.de/tagesgeld.html
https://aktionen.cortalconsors…0096&cid=AFtagesgeldNA265
Letzter Versuch
185 € inkl.
VHB 210 €
Habe die Kamera inzwischen bei ebay eingestellt, da ich sie nicht mehr benötige, bei Interesse bitte bis zum kommenden WE klären. Danke.
Inhalt: Body + 18 x 55mm Objektiv. Toppzustand, zusätzlich 2 Ersatzakkus und KFZ-Ladegerät. Keine OVP oder Rechnung.
Zustand: Bestens, voll funktionsfähig.
Preis: 225 inkl. Porto
Bei Fragen bitte fragen.