Die Höhe der Auszahlung könnt Ihr problemlos auf der Website selbst einsehen. Die Dauer ist mit 6 Wochen, glaube ich, angegeben, ist aber auch der Website nachzulesen.
Beiträge von boerne1887
-
-
Re: Re: HTC Desire
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Können wir derzeit keine Angaben zu machen.SorryGruß
Habe ich mir schon gedacht, könnt Ihr aber vielleicht im Hinterkopf behalten.
-
HTC Desire
Moin,
dass Desire wird ja scheinbar zukünftig mit LCD Display, statt Amoled, proudziert und ausgeliefert. Wahrscheinlich bin ich mit der Frage noch viel zu früh, aber ist davon auszugehen, dass die Desires, die Ihr bekommt, dann auch aus der neuen Produktionsreihe kommen und wird es hier einen anderen Preis von HTC bzw. den Lieferanten geben?
-
Habe über Handytick Vodafone Allnet 100 + Internet abgeschlossen, da passt das preislich gut und kostenneutral. Dummerweise ist da aktuell das Desire gar nicht lieferbar, sollte das länger dauern, werde ich vielleicht doch noch zum Galaxy umswitchen, ist jetzt einfach eine Zeitfrage.
Da ich leider immer noch keinen so rechten Vergleich zwischen Bada und Android habe, bin ich da aber eher unsicher. Ich warte einfach mal ab, was der Shop sagt.
-
Bitte,
ich brauche die Dinger nicht mehr, die sollen weg.
-
So,
da ich BADA noch nicht so recht vertrauen mag, habe ich mir jetzt erstmal das Desire bestellt. Werde ich dann im Laufe der kommenden Woche erhalten, bin schon ganz hibbelig.
-
Hi,
habe 2 Nokia 5220 abzugeben, eines in rot und eines in blau.
Die Handys laufen 18 bzw. 22 Monate und sind frei von irgendwelchen Fehlern. Beide sind in sehr gutem Zustand und frei von schlimmen Kratzern oder ähnlichem, da sie in Handytaschen mitgeführt wurden.
OVP mit komplettem Zubehör gehören zum Lieferumfang dazu.
Fotos reiche ich gern per Email nach, falls gewünscht.
Ich rufe einfach mal 60 € pro Handy auf.
Bei Fragen bitte fragen.
-
Ich denke, ich liege jetzt zwischen Milestone, Desire und dem neuen Samsung Galaxy. Wie schneidet denn Bada zu Android ab?
-
Tjaja, habe jetzt noch ein wenig in den Threads geplündert. Die eierlegende Wollmichsau gibt es nicht, jedes Handy scheint diverse Fehler zu haben, das macht mir die Suche nicht einfacher.
Ich hätte gern einen Flash Player für die Internetanwendungen auf meinem Handy, ist das serienmäßig und müßte ich den per App nachrüsten?
-
Danke für die schnelle Antwort, möchte gerne einen Vertrag abschließen, habe auch schon mit dem Mixer herumgespielt.
Mein Vertrag läuft zum 30.06. aus, da hätte ich natürlich gern einen fließenden Übergang. So wie es aussieht müßte ich bei meiner Gerätezusammenstellung eine größere Zuzahlung tätigen, möchte und kann diese jedoch erst am 01.07. zahlen, da ich diesen Monat mir meiner HSV-Dauerkarte bereits eine größere Ausgabe hatte. Wie können wir das regeln?