Schau doch einfach mal im Werbeforum oder direkt bei Logitel, Handytick etc. nach, da gibt es teilweise sehr attraktive Angebote und Du hast die Möglichkeiten aus gebrandeten und ungebrandeten Geräten zu wählen.
Beiträge von boerne1887
-
-
Moin,
habe von meiner Schwiegermama das Nokia 2330 classic als T-Mobile Prepaid Pack mit 15 € Guthaben abzugeben. Sie hatte vor das Handy mit Ihrer 02 Karte laufen zu lassen...
Ist natürlich alles nagelneu und unbenutzt, lediglich der Karton wurde geöffnet um mal zu schauen, ansonsten alles dabei, inkl. Lieferschein von T-Mobile.
Ich werfe jetzt einfach mal 34 € inkl. Porto in den Raum, wer einen anderen Vorschlag hat, macht ihn einfach.
Gruß Björn
-
Moin,
tausche gebrauchtes Samsung Jet, ca. 10 Monate, guter Zustand, gegen ein Wave oder ein Galaxy. Biete dazu natürlich eine Zuzahlung an. Müssten wir dann noch verhandeln.
Falls Ihr andere aktuelle Smartphones tauschen wollt, bitte anbieten, bin da aktuell offen.
Gruß Björn
(kurze Zusatzinfo: Das Jet ist von einem Kollegen, der hier keinen Account hat) -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Von diesem Handy würde ich eher abraten, es hat nur mäßige Empfangswerte, erreicht im Connect-Labor-Empfangstest nur 34 von 50 möglichen Punkten. Außerdem ist es sehr teuer, Preis- Leistungsverhältnis ist nicht optimal.Dem würde ich widersprechen. Das Galaxy ist im Moment DAS Handy neben dem iPhone. Dem Connect Test habe ich zwar nicht gesehen, aber in ländlichem Gebiet habe ich keine Probleme.
Das Handy ist teilweise für 400 zu bekommen, passt also preislich und ist den anderen Handys in dieser Preisregion auch überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Möchtest Du hier eine Quelle mehr auftun, die das bestätigt?Sicher gibt es bessere Phones für weniger Geld, z.B. Samsung Galaxy oder Wave, HTC Desire, etc..
...
Damit wurden genau die 3 Handys genannt. Das aufgeführte N97 fällt raus, wer die Handeys mal gemeinsam in der Hand hatte und vergleichen konnte, wird das auch ganz schnell feststellen.
Die Apps sollten zwischen Android oder iOS kein Ausschlußkritierium sein, denn da gibt es kaum Unterschiede. Jedes sinnvolle iphone App habe ich auch bei Android gefunden.
Im Prinzip sind die genannten Handys alle auf einem ähnlichen Niveau und bei Deinen Ansprüchen (
) macht es keinen wirklichen Unterschied welches Du nimmst.
Kaum ein iPhone Jünger würde Dir von selbigem abraten, ich habe das Galaxy und würde es nicht mehr eintauschen wollen.
Edit: Wichtigster Grund für mein Galaxy ist natürlich das grandiose und riesige Display. :top:
-
Ich kann auch nichts negatives über handytick sagen. Alle Absprachen wurden eingehalten, bei Problemen, wurden diese schnell geklärt.
:top:
-
-
TFT-Display
Moin,
die neu ausgelieferten Desire werden ja nun zukünftig ein TFT Display haben. Gibt es da von irgendeiner Seite schon eine Aussage, ob es da eine preisliche Anpassung gibt oder bleibt alles beim Alten?
Hat evtl. auch schon mal jemand ein Handy mit baugleichem Display in der Hand gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ich würde an Deiner Stelle mit bada anfangen, denn das Samsung S8500 Wave (Preis, Webseite, Testbericht, Diskussion) hat die bessere Displayauflösung. Reicht Dir bada nicht, schickst Du Dein Samsung gen eBay und holst Dir dann einen inzwischen günstiger gewordenen HTC Hero (Preis, Webseite, Diskussion). Wie kommst Du auf diese beiden Modelle?Warum ziehst Du das Hero dem Wildfire vor?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Offiziell gibt es den Tarif nur bis zum 10.7!Ob er verlängert wird, steht leider noch aus.Sobald neue Infos reinkommen, informieren wir euch!Gruß
Mit "Dauer" hatte ich die Dauer bis zur Auszahlung verstanden, kann ich natürlich auch mißverstanden haben.