Beiträge von boerne1887
-
-
Re: DVDs/Bücher/PC Zubehör/Handy Kram/Games/Patronen
ZitatOriginal geschrieben von boerne1887
Hallo,habe hier wahnsinnig viel Kram zu verkaufen und biete das hier mal gesammelt an. Preislich bin ich grundsätzlich flexibel, vor allem, wenn jemand mehrere Artikel möchte. Wer nach Bildern fragt, bekommt auch welche.
[B]Handyzubehör
Zitat
NFE Etui offen Lederetui Tasche Holster Handy Hülle für Samsung i9000 Galaxy (unbenutzt)
5 €
Nokia 5220 XpressMusic Tasche Etui geschlossen - Black Edition (löst sich an der einen Seite, kann aber geklebt werden) 1 €PC
HP Photosmart 7260 Tintenstrahldrucker rund 4 Jahre alt, hat aber keine 100 Seiten gedruckt, steht bei mir nur rum und fängt Staub. 20 €Druckerpatronen
2x HP C 9363 EE Tintenpatrone color Nr. 344 14 ml (neu und Original) 20 €Games
PC: EA Fussball Mannager 2008, 5 € (Classic Edition)
PC: SI Football Manager 2009, 7 €
PC: Anstoss 2005, 1 €
GameCube: Legends of Wrestling, 4 €DVDs (selbstverständlich fehlerfrei und Originale)
HSV - Bayern - Der Nord-Süd Gipfel 2008/2009 (beide Spiele in voller Länge)
HSV - Saisonrückblicke
Saison 2005/2006
Saison 2007/2008
jeweils 10 €BAMS EM Klassikersammlung 2 Deutschland-Tschechien `96
BAMS EM Klassikersammlung 6 Deutschland - Niederlan 80
BAMS EM Klassikersammlung 9 Deutschland-Niederlande `88
je 5 €Comics
Batman R.I.P. 10 €
Batman Arkham Asylum, 10 €
Die Löwen von Bagdad, 8 €
(alle auf deutsch)Bücher
Lexikon des Hamburger Fußballs, 15 €
Omar, der Geschichtenhändler, 18 €
Millwall for Life, Lebenslang Millwall, 5 €Hoch, da ich Platz brauche.
-
Re: [T] Mein i9000 Galaxy gegen Desire HD/Milestone 2/Legend o.ä.
ZitatOriginal geschrieben von boerne1887
Hi,möchte ein neues Handy ausprobieren, biete daher mein Samsung Galaxy i9000 aus dem Juli, mit Rechnung gegen ein anderes Smartphone. Es ust neuwertig, keine Kratzer o.ä. da es immer vorsichtig behandelt wird und einer Bugatti Tasche gelagert wird. Fotos maile ich gern auf Anfrage.
Bietet mir ruhig erstmal alles an, außer Nokia, LG und Apples. Besonders interessieren mich das Legend, Desire HD, Motorola 2.
Gruß Björn
Edit: Sorry, ganz vergessen: Kein Branding, Android Version 2.1
Hoch
Verkauf auch möglich, gegen 375 € inkl. Versand.
-
Hallo,
ich habe hier einen Haufen Videocassetten mit TV Aufnahmen von WWF/WWE und WCW Großveranstaltungen.
Als Beispiel führe Wrestlemania 1 - 5, diverse Summer Slams etc. Da ich unbedingt Platz brauche muß der ganze Kram hier weg. Für 60 VHS führe ich einfach mal 50 € inkl. Versand an.
-
Zusätzlich habe ich noch einen kaum genutzten HP 7260 Drucker stehen, der bei mir nur Staub fängt. Sowie einen HP Flachbett Scanner.
-
Leider hat mein Tausch nicht geklappt.
Ich favorisiere das Desire HD mit Zuzahlung meinerseits, sehr gern aber auch das Legend oder Milestone 2.
-
Re: Re: Re: Benz-Driver
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Der Prozessor hat 1Ghz, ist ziemlich schnell... Ist gefühlt mindestens doppelt so schnell wie beim Milestone1 welches ich auch hatte.Ja bin damit sehr zufrieden und es ist das beste Handy was ich bisher hatte. Die Verarbeitung ist sehr gut, sehr wertig und wirkt stabil. Alles läuft problemlos. Nur die sog. Motoblur Oberfläche finde ich nicht gelungen, diese habe ich aber durch einen anderen kostenlosen Launcher aus dem Market ersetzt.
Im Vergleich zum Milestone1 ist die Tastatur wesentlich besser. Die vom Milestone1 sah nur cooler aus irgendwie :top:
Ich mochte das goldene Steuerkreuz.
Da kann ich nichts beanstanden. Für mich perfekt. Habe aber auch keine "goldenen Ohren".
Darf ich fragen, welche Handys Du bisher hattest? Der Vergleich zum Samsung Galaxy würde mich interessieren.
-
Ich suche immer noch und bin tauschwillig, favorisiere das Desire HD oder Milestone 2 mit Zuzahlung meinerseits.
-
-
Re: handytick
ZitatOriginal geschrieben von smileofkal
Kann jemand was über seine Erfahrungen mit Handytick sagen. Ich habe schon 2 mal Verträge bei denen gemacht wo alles normal lief. Das letztemal vor 4 Wochen für meine Tochter hatte ich von der Bestellung bis zum Handy sogar nur eine Abwicklungszeit von 3 Tagen.Jetzt erlebe ich aber einen Reinfall mit der Firma. Auftrag: 123682. Am 23.11. gekauft und komplette Unterlagen sofort zur Post gebracht. Am 24.11. um 13.31 Mail erhalten das die meine Unterlagen alle haben. Am 25.11. um 16.19 endlich in der Bearbeitung und um 16.20 in der Freischaltung. Seitdem passiert nichts mehr. Das heist ich bin jetzt 5 Tage in der Freischaltung.
Auf Mailnachfragen erhalte ich nur Standardantworts: Mann muß 7-10 Tage rechnen usw.. Aber Hallo, am 25.11. die Freischaltung beantragt und bis Heute nichts geschehen. Das ist doch nicht normal.
Ans Telefon bei denen geht keiner ran. Entweder besetzt, oder mann kann es läuten lassen bis mann abgeworfen wird.
Habt Ihr auch so Erfahrungen gemacht. Ich weis nicht mehr was ich machen soll und bin am überlegen zu stornieren.
Schick denen übers forum hier eine PN mit Deiner Bearbeitungsnummer. Das wird Die kompetent weitergeholfen.