-
Zitat
Original geschrieben von klorocker
Gibts bei Media/Saturn (Berlin, am Alex) oder generell eigentlich schon Zubehör fürs DHD? Suche eine Dockingstation sowie eine Displayschutzfolie und wollte heute mal los. Denke, Onlinebestellungen werden bei mir nicht mehr rechtzeitig ankommen.
War gestern bei MediaMax und die haben nur iPhone Zubehör gehabt.
http://www.amazon.de/gp/search…_n_0?rh=n%3A562066%2Cn%3A!569604%2Cn%3A571954%2Ck%3Ahtc+desire+hd+zubeh%C3%B6r%2Cn%3A364918031&bbn=571954&keywords=htc+desire+hd+zubeh%C3%B6r&ie=UTF8&qid=1293144376&rnid=571954
-
Zitat
Original geschrieben von Milad
vielen dank erstmal für die schnellen antworten und für die nette aufnahme im forum 
also ich habe mir auch überlegt den desire hd zu holen denn ich will auf jeden fall ein großes display:D
aber das ding kostet 600€:S fast 100% mehr als ich eigendlich wollte
und mit den verträgen
hmm ich find nichts wirklich ansprechendes
das htc mozart gefällt mir eigendlich auch ganz gut erfüllt eigendllich alles:D sogar hd aufnahmen
kann man da adroid raufspielen?
Alles anzeigen
Bei ebay ab 420 €, neu vom Händler, ohne Vertrag.
-
Datenschutz, super, danke.
-
Zurücksetzen
Ich habe jetzt wie blöde in meinem Handy rumgesucht, aber ich finde einfach nicht, wo ich es Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Bitte um Hilfe und sorry für die dämliche Frage.
-
Hi,
wie der Titel schon sagt, suche ich eine externe Festplatte, eine interne Festplatte mit Gehäuse oder eine interne SATA Festplatte. Die Platte darf gerne gebraucht sein.
Größe ab 500 GB
Danke.
-
Hoch.
Tausch nur gegen Desire HD oder Legend mit Zuzahlung, Verkauf bevorzugt, Preis VHB 350 €.
-
-
Hoch.
Tausch nur gegen Desire HD oder Legend mit Zuzahlung.
-
Fehler- Kratzerfrei. Habe es lediglich zum Funktionstest der Packung entnommen. Läuft. Es ist leider keine Rechnung vorhanden, da es ein Geschenk aus einer Promo- Aktion. Verkaufspreis 380 Euro. Tausch nur gegen hochwertige Geräte.
-