Es ist ein Apollo 4, sorry. Inzwischen rund 15 genutzt.
Preis vhb 210 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist ein Apollo 4, sorry. Inzwischen rund 15 genutzt.
Preis vhb 210 Euro
Hauck Apollo 11 All in one, quasi neu, vollständiges Zubehör, Farbe schwarz/rot
Verkaufe folgenden Artikel
http://www.kinderwagentest.eu/tag/hauck-apollo-11-test/
Das Zubehör ist komplett und heile. Die einzigen Gebrauchsspuren ist etwas staub an den Rädern. Insgesamt haben wir den Kinderwagen nur 7x gefahren.
Wir brauchen den Wagen nur übergangsweise, da wir erinnern kleinen Wagen brauchten, solange wir auf unser großes Familienauto gewartet haben. Das Auto ist jetzt da, daher können wir den großen Norweger von meiner Schwägerin nehmen und der kleine Hauck, der problemlos zusammen geklappt in den Kofferraum unseres Fabia gepasst hat, ist nun überflüssig.
Zur Übergabe würde ich auch Richtung Gifhorn oder Wolfsburg entgegen kommen können.
Die Rechnung aus dem Juni, Geschäft in Uelzen, geben wir natürlich dazu.
Bilder kann ich gern nachschicken per e-mail. Emails werden innerhalb von 2 Stunden beantwortet.
Neupreis waren 370 Euro.
Vb 250 Euro für einen neuwertigen Kinderwagen, der auch in kleine Autos passt.
Hoch...
Moin,
suche ein Lenovo Yoga, Nexus 10, Note 10.1 (das ältere) oder Xperia Z (auch das ältere). Die Wifi Version reicht mir völlig aus, 3G wird nicht benötigt. Bezahlen kann ich es erst zum 15.06. bitte beachten. Der Zustand ist nicht ganz so wichtig, solange das Display weitestgehend fehlerfrei ist.
Danke für Eure Angebote.
Moin,
biete hier mein Razr HD wie folgt an.
OVP dabei, 23 Monate alt, daher quasi keine Garantie mehr.
Display fehlerfrei, im umlafenden Rahmen sind 3 kleine "Schläge". links oben und rechts unten an der umlaufenden Außenkante im Metallrahmen sind leider je eine Delle im Metallrahmen.
Ich würde den Gesamtzustand dennoch als gut bezeichnen, da man, wenn man das Handy in der Hand hält, lediglich den Schlag im links im Metallrahmen sehen kann, alles weitere nur, wenn man sich das Handy genau anschaut.
Das Originale Motorola Aufladegerät ist nicht mehr dabei, dafür wird ein originales von Samsung, in weiß, dazugelegt.
Wer davon genaue Fotos haben möchte, kann ich versuchen und würde ich per Email gesondert zuschicken (bitte Adresse mitsenden).
Es ist derzeit gerootet und CM 10.2 installiert. Wäre also schön, wenn sich der Käufer mit der Materie beschäftigen möchte, alternativ kann ich auch auf die originale Motorola Rom zurückflashen. Im Originalzustand hat das Handy ein Telekombranding, unter Cyanogen natürlich nicht.
Preis: VHB 140 € inkl. DHL Versand
Hi,
biete hier folgendes, unbenutztes Sport-Armband.
http://www.amazon.de/gp/product/B0057E2GLK
TUNE BELT Sport-Armband "AB83" universell für iPhone 5, 4S, 4, 3GS, 3, Acer Stream S110, Motorola Atrix, Milestone 2, Defy, Fire XT, Sony Ericsson Xperia Arc, Arc S, Xperia X10, Xperia Play, Xperia Pro, Xperia U, LG Optimus E900, Optimus 7, P970 Optimus Black, P990 Optimus Speed, E720 Optimus Chic, HTC 7 Pro, Desire, Desire S, Desire Z, Evo 4G, 7 Mozart, Radar, Incredible S, One V, Rhyme, Huawei Vision, Ascend Y200, Samsung Wave, Wave II, Wave 2 S8530, Wave S8500, Galaxy S, Galaxy S Advance i9070P, Xcover S5690, S Plus i900l, S5830, Omnia 7, Nokia Lumia 710, Lumia 800, 701, C7, E6, E7, C6, 808 Pureview, Google Nexus S, Panasonic Eluga, RIM BlackBerry Torch 9800 ... (Run.GPS Sonderedition)
10 € inkl. Porto
Moin,
suche eine aktive oder aktivierbare Congstar Karte. Ich überlege von VF auf Telekom umzusteigen und möchte die Empfangsqualität an meinem Arbeitsplatz testen.
Vielen Dank.