Beiträge von boerne1887

Moin,

ich suche eine Kreditkarte mit Tagesgeldkonto (in eins) bzw. Guthabenverzinsung. Ich hatte jahrelang die RoteMastercard der Ikanobank, auch wenn die Guthabenverzinsung in der Vergangenheit leider nicht mehr gegeben war. Für uns war sie praktisch, wir konnten das übrige Geld zur Seite legen, haben davon dann unsere (wenigen) Kreditkartenkäufe gezahlt, es wurde direkt ab´gecuht und nicht erst nach Woche(Kostenkontrolle) und hatten nur das Konto dafür.

Gibt es sowas noch? Das sollte alerdings nicht Gehaltskonto werden mit hoher Mindesteinzahlung. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Moin,

bei uns fallen in Kürze 2 neue Küchen an, die wir beide von denselbem Tischler holen. Ich bin jedoch unzufrieden mit den Elektrogeräten (2x Induktionskochplatte, 1x Einbaukühlschrank, 1x Side-by-Side Kühlschrank, 2x Einbaubacköfen). Alle angebotenen Artikel (nicht der side-by-side) sind von Neff.

Am Liebsten würde ich, da ich davon ausgehe mit Preis-Leistung besser wegzukommen, die Elektrogeräte selbst zu kaufen. Außerdem auch bei nur wenigen Shops, falls es Garantiemängel geben sollte.

Meine Fragen wären jetzt folgende:

- Woher beziehen? Habe keinen vernünftigen Onlineshop mit großer Auswahl gefunden
    - Macht es Sinn mehr zu investieren um eine höhere Energieeffizienzklasse zu erreichen? (Unsere
    vom Tischler angebotenen Geräte lagen alle "nur" bei A)
    - Welche Marken sind denn tatsächlich empfehlenswert, mir wurden Neff und Miele genannt und
    bei allen anderen solle ich "vorsichtig" sein. Sehr witzig, wenn man keine Ahnung hat.
    - Die angebotenen Artikel lagen alle bei 5 Jahren Garantie, macht das Sinn?

Danke für die Hilfe.

Hallo,

verkaufe das Note 1 N7000 meiner Frau. Die Garantie ist abgelaufen. OVP und Zubehör sind dabei (aber keine SD Karte), Farbe schwarz.

Zustand: Das Handy wurde in einer Bookstyle Tasche getragen, die Vorderseite ist daher fehlerfrei und das Display kratzerlos (ist bestimmt nicht zu erkennen auf dem Foto, ist aber so). In der Halterung hat sich Staub angesammelt, sodass im umlaufenden Rahmen leider Kratzer entstanden sind, nicht tief und schlimm, aber doch deutlich sichtbar. Das Backcover hat ebenfalls 2-3 kleine Fehler abbekommen.

Für Fotos Handynummer (Whatsapp) oder Email Adresse schicken.

Versand nach Wunsch als Päckchen (auf eigene Gefahr) oder als Paket.

VHB 115 € inkl. Porto

Da Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung durch mich.