Ich denke nicht.
Es gibt ja bestimmt Leute, die mit Nachnahme bezahlen wollen.
Dann würden die ja das Handy noch vor den Vertragsunterlagen oder zusammen mit den Vertragsunterlagen erhalten.
Du könntest dann behaupte, dass dort kein Handy dabei war oder sowas^^
Deshalb werden die Unterlagen schon vorher per Post zugeschickt.
Mein Freund hat ja auch bestellt. Ich rufe ihn mal in 1h an und frage ob er die Unterlagen erhalten hat.
Beiträge von almost
-
-
den o2 vertrag bekommst du aber nicht auf 0€ monatlich
-
Leute^^ bevor ihr storniert könnt ihr ja beim support anrufen und fragen ob sie euch das handy tauschen und wie teuer es dann wäre.
weise sie dann darauf hin, dass es laut warenkorb 147€ oder so kostet. -
Jo, ich denke auch das 24mobile Bestellungen ablehnen kann.
Glaube in den AGBs stand, dass sie Bestellungen ablehnen können, wenn sie wollen oder meinst du das die Besteller, die schon bestellt haben, stornieren werden um es noch günstiger zu bekommen?^^ -
ich blick selber nicht mehr durch^^
waren es nicht um die 40€?^^ -
ich weiß, dass es zu viel arbeit ist die seiten vorher durchzulesen^^
aber dort steht, dass die serverprobleme haben und deshalb werden die unterlagen automatisch per post versendet!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHH^^btw würde ich beim desire lieber ein gerät ohne branding bevorzugen, weil man dann direkt die updates von htc bekommt und nicht noch auf o2, tmobile oder vodafone warten muss.
desweiteren ist es ungewiss, ob die provider auch weitere updates für das desire rausbringen werden.
deshalb lieber 20€ mehr für ein ungebrandetes ausgeben und direkt die updates von htc beziehen.
Hinzu kommt auch noch, dass man beim rooten die Garantie verliert. -
branding geräte in den warenkorb einzeln legen.
danach den tarif einzeln in den warenkorb leben.
oder halt umgekehrt. -
Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, dann ruft Morgen doch beim Support an und fragt, ob ihr die Flats auch wirklich monatlich kündigen könnt und ob es einen Haken bei der Sache gibt.
Die werden euch bestimmt helfen^^ -
Ihr könnt ja einfach bestellen und die Vertragsunterlagen, die ihr per Post erhaltet, nochmal kontrollieren.
Wenn euch etwas spanisch vorkommt, könnt ihr sie einfach mit einem Edding durchstreichen und zusammen mit einem Widerruf zurücksenden. -
Na das war eher an die Leute gerichtet, die schon das Desire mit der ersten Methode auf Seite 1 bestellt haben.
Die müssten ja dann ihren Tarif nächste Woche Montag widerrufen und abwarten bis der widerruf schriftlich bei 24mobile eingegangen ist und verarbeitet wurde. Ich weiß zwar nicht wie lange sowas dauert, aber um sicher zu gehen würde ich einfach nächste Woche Freitag den das selbe Handy mit der zweiten Methode bestellen.