Ich persönlich finde es total kacke, dass ich erst die Geheimzahl/Kennwort/Kennzahl was auch immer vom Käufer holen muss, damit ich überhaupt die Garantie in Anspruch nehmen kann.
Er hat mir doch die Rechnung gegeben und die Seriennummer auf der Rechnung stimmt mit der Seriennummer des Galaxy Tab überein.
Wo ist dann das Problem? Ich verstehe die nicht...
Der Verkäufer meldet sich auch nicht mehr hrr
Beiträge von almost
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Danke an alle.
Das Handy ist vom 9.3.2011
Kann denn der Anbieter mir einfach so das Kennwort geben?
Ihm entsteht ja kein Nachteil, weil ich mich ja sowieso nicht in sein Kundenkonto einloggen kann.
So ist es jedenfalls bei o2.
Ich habe eine 4-Stellige Nummer, die ich am Telefon dann immer sagen muss, aber in meinen Account kann ich mich damit nicht einloggen. -
Hallo
ich habe seit vorgestern das Galaxy Tab (wurde bei ebay gekauft).
Die Schutzfolien habe ich noch drauf.
Habe gestern und heute ein wenig damit rumgespielt.Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
In der Höhe des Lautstärkereglers (Minuszeichen) etwas mittig rechts auf dem Display tritt immer ein Punkt auf, wenn man etwas stärker auf das Display drückt. Das ist nicht normal, denn bei gleicher Druckstärke tritt der Punkt an anderen Stellen nicht auf.
Ihr kennt doch bestimmt diese Schlieren, wenn man etwas zu fest auf ein Notebookdisplay drückt...sowas ist es.
Das GalaxyTab habe ich von einem Mann gekauft, der bei mir in der Stadt wohnt (Zeitungsanzeige).
Er hat einen Vodafonevertrag und hat mir eine Kopie seiner Rechnung gegeben.Heute bin ich dann zum lokalen Vodafoneshop in Essen gegangen und wollte das Gerät umtauschen.
Der Mitarbeiter meinte er bräuchte die persönliche Kennzahl/Kennwort!
Meint er die Kennzahl, die es z.B. auch bei o2 gibt oder das Kennwort um sich in seinen online Vodafone-Account einzuloggen? (letzeres eher weniger, oder?).
Müssen die Mitarbeiter das Gerät auch nicht so umtauschen?
Die Rechnungskopie habe ich ja.
Er hat sich nicht einmal das Display angeschaut. Er sagte nur:
"Wenn sie das Kennwort haben, dann rufen sie diese Hotline an 0172-1234. Sie haben ein Umtauschrecht. Ihr Gerät wird abgeholt - repariert und wieder geliefert".
Am liebsten hätte ich ihm eine reingedonnert! Nach der Probe mit allen Instrumenten 3km gelaufen und dann so eine Antwort War schon frustrierend.Auf jedenfall will ich nicht so lange warten, bis die das repariert haben. Es ist ein Produktionsfehler! Darf ich im lokalen Shop einfach ein neues Gerät verlangen?
Die Frau an der Hotline hat mir auch gesagt, dass die mir das im lokalen Vodafone Shop tauschen müssen...Hui ist aber lang geworden^^
Danke fürs Lesen -
Um ein paar Leuten hier die Angst zu nehmen.
Der Support meinte, dass man die Flats ohne weiteres kündigen kann.
Also es gibt keinen Haken. -
Wenn ich er wäre, dann würde ich extra alle Verträge stornieren!
In den AGBs steht ja das der Vertrag von beiden Seiten storniert werden kann.
Wenn ich mal einen Vertrag bei einem Anbieter telefonisch storneirt habe, haben die auch nicht gemeckert und so sollten wir auch nicht meckern, wenn er die Verträge storniert. Ist sein gutes Recht. -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Das gehört hier inzwischen doch leider häufig "zum guten Ton". Sobald ein Händler ein Angebot abändert, beendet oder irgendwelche etwas unangenehmeren Themen anspricht, wird er direkt angegriffen. Wir haben hier ja schon den ein oder anderen Händler, der sich aus TT genau aus diesen Gründen zurückgezogen hat.Finde ich auch irgendwie schade^^
Viele sehen es als selbstverständlich das er hier immer gute Angebote postet, was totaler quatsch ist. Er könnte es ja sein lassen und dann könnt ihr ja gucken wo ihr einen günstigen Handyvertrag bekommt.
Ein bisschen mehr Respekt wäre schon angebracht! -
Bei dem Tarif gibt es glaube ich keine Fair Use Policy.
Jedenfalls stand nichts im Kleingedruckten. -
Zitat
Original geschrieben von LaVey
vesat: Habe leider gerade noch bestellt, bevor ich das hier gelesen hab. Ich habe aber keine Lust auf Probleme bei Kündigung oder ähnliches und würde deshalb gerne wieder stornieren. Ich habe bereits per Paypal bezahlt. An wen muss ich mich für die Stornierung melden und wie lang dauert es bis ich das Geld zurückbekomme?Welche Probleme meinst du?
Die Optionen kannst du ja bei Base kündigen und die Optionen kann man ja monatlich kündigen. Da sollte es keine Probleme geben. -
geiz ist geil ist u.a. ein grund fürs outsourcing
aber die preise sind doch weiterhin interessant.
also der spruch in vesat´s sig stimmt schon^^ -
sind eigentlich die produkte, die letzte woche bestellt wurden von der preiserhöhung betroffen? :confused: