PSD RNS
weiss hier jemand ob man die Geschäfts-(Mitglieder-)anteile (5 x je100€) im online Banking sehen kann? Wird dafür ein eigenes Konto angelegt, so wie es z B die PSD Nürnberg macht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PSD RNS
weiss hier jemand ob man die Geschäfts-(Mitglieder-)anteile (5 x je100€) im online Banking sehen kann? Wird dafür ein eigenes Konto angelegt, so wie es z B die PSD Nürnberg macht?
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Darf ich Fragen was Dir die Varengold bietet?
z Zt 1,1% bis 30.04. - leider nützt diese Info niemandem
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Für eine deutsche Bank mit deutscher Sicherung ist der Zins eigentlich zu hoch,
.......
wieder mehr deutsche Banken findest Du erst im Bereich 0,5-0,6
Ihr seht und doch nur das was offiziell auf den Webseiten angeboten wird und bezieht es in eure Vergleiche ein. Bei der net m sind das 0,55%. Bei den 1% handelt es sich um ein individualisiertes Angebot. Die geben andere Institute bestimmten Kunden auch. Varengold z B tut das bei mir und anderen Kunden mit einem über dem Niveau liegenden TG Zins..
scan als mailanhang an 'processing@privatbank1891.com'
kannst aber davon ausgehen, dass es aktuell vielen so geht wie dir und insofern ein Bearbeitungsstau bei der Bank entstanden ist.....
ZitatOriginal geschrieben von robbierob
Bei meiner Freundin ging das Formular vormittags per Mail raus und nachmittags war das Limit bereits geändert..
Dito...bei mir auch innerhalb weniger Stunden, allerdings war das bereits kurz nach Kontoeröffnung im vergangenen Jahr.
DAB Depotübertragungsaktion
ein leeres Depot übertragen? - das erkläre mal einem Bänker, das verstehe noch nicht mal ich...
Scherz beiseite:
vergangenes Jahr war es noch so, dass am Stichtag automatisiert bewertet wurde (so publizierte es die DAB mir gegenüber).
ZitatDa lohnt sich der Wechsel: Übertragen Sie jetzt Ihr Depot zu uns
Ich würde sagen, die DAB erwartet einen Wertpapierübertrag, der dann ggfs auf den Gegenwert von 5k aufgestockt wird.
ZitatOriginal geschrieben von wischi
Außerdem gibt es andere Möglichkeiten mehr als 2% Rabatt auf amazon Gutscheine zu bekommen.
Geschenkkartenwelt oder wo? Dort stört mich die Vorkasse; CC oder paypal wird nicht akzeptiert. Ausserdem durchschaue ich deren Geschäftsmodell nicht, wofür z B Universalgutscheine wenn es doch auch spezifizierte Gutscheine gibt......
Re: Re: Re: Re: Prämie ING-DiBa Girokonto
.
Re: IngDiBa
ZitatOriginal geschrieben von Bolt
Btw, ich habe bei der DiBa ein Depot. Die Depot-Transaktionen laufen über das Tagesgeld-Konto. Wenn ich ein Girokonto eröffne, laufen dann die Depot-Transaktionen über das Giro- oder weiterhin über das Tagesgeldkonto?
letzteres. Verrechnungskonto bleibt das Extrakonto.