-
Re: Re: Comdirect Prämie für Wertpapierübertrag
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Addiert Comdirect Überträge von verschiedenen Banken, wenn zeitlich versetzt zwei Formulare eingereicht werden innerhalb des Aktionszeitraumes?
comdirekt antwortete wie folgt, allerdings habe ich die Frage nach zeitlich versetzten Überträgen nicht gestellt:
Zitat
Sie haben in der Tat die Möglichkeit, mehrere Depotüberträge von verschiedenen Kreditinstituten zu veranlassen. Im Rahmen unserer aktuellen Aktion wird das gesamte Übertragsvolumen berücksichtigt.
-
Re: Re: Comdirect Prämie für Wertpapierübertrag
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Addiert Comdirect Überträge von verschiedenen Banken, wenn zeitlich versetzt zwei Formulare eingereicht werden innerhalb des Aktionszeitraumes?
Würde mich auch interessieren; nahezu die selbe Frage habe ich soeben der comdirekt gestellt. Allerdings würde ich die Überträge von 2 Fremddepots zeitgleich beauftragen.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Hattest Du Dich bei Deinem Sparplan bei der Bezeichnung an die Namenspflicht gehalten?
Ja, habe ich.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Eine Frage in die Runde, hat jemand von euch für die zweite 12+1-Aktion aus 2016, die für jedermann war, eine Bestätigung für die Teilnahme erhalten?
Ja. Abschluss am 11.01.17, erste Rate am 15.01.17, email Bestätigung am 24.03.17:
Zitat
Guten Tag, Herr ....,
herzlichen Glückwunsch, Sie haben erfolgreich Ihren neuen BNP Investment Partners Sparplan bzw. Ihre neuen Sparpläne eröffnet! Das ist gleich zweifach ein Grund zum Feiern, denn Sie nutzen jetzt ein interessantes Investment und nehmen gleichzeitig an der Aktion »12+1 BNP Investment Partners« teil. Alles, was Sie jetzt noch tun müssen: 12 Monate Ihre Sparpläne ununterbrochen weiter besparen. Die Summe der 13. Sparrate erhalten Sie dann exklusiv als Barprämie in Höhe von bis zu 100 Euro pro Person auf Ihr Verrechnungskonto gutgeschrieben! Während der Laufzeit Ihres Sparplans sind Sie natürlich flexibel. Sie können innerhalb der 12 Monate jederzeit die Sparrate erhöhen. Nur bei einer Reduzierung verfällt Ihre Prämie. Die Aktionskonditionen auf einen Blick finden Sie hier. Sie haben noch Fragen zum Sparplan oder Ihrer Prämie? Dann rufen Sie uns gerne an, wir sind montags bis sonntags von 7:00 bis 22:30 Uhr unter 0911 - 369 30 00 für Sie da.
Viel Freude mit Ihrem BNP Investment Partners Sparplan und Ihrer Prämie wünscht Ihnen Ihr
Stefan Gröhning
CSO Consorsbank
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nein, das ist - m.W. bei allen - Bedingung für einen Lombardkredit.
stimmt zum Teil. Einräumung und Bereitstellung ist grundsätzlich auch bei leeren Depots möglich, die Inanspruchnahme leider nicht. Aus den Flatex Faq:
Zitat
Wenn Sie einen Lombardkredit haben, so steht Ihnen dieser auch in der genehmigten Höhe zur Verfügung. Bitte beachten Sie aber, dass Sie immer nur über den Teil des Kredites verfügen können, der auch über den Beleihungswert Ihrer im Depot befindlichen Wertpapiere abgesichert ist. Da sich der Beleihungswert täglich ändern kann, kann auch Ihre tatsächliche Kreditlinie zum genehmigten Kreditbetrag abweichen
-
Zitat
Das ist klar, aber man muss dafür ein entsprechendes Wertpapiervolumen halten.
Das schadet zumindest nicht Naürlich sind alle Broker an einer soliden ertragbringenden Geschäftsbeziehung interessiert. Eine Prämie zahlen sie bei Lombardbereitstellung jedenfalls nicht, dann würde ich dort auch hingehen
-
Zitat
In der Praxis aber nur, wenn man einen Lombardkredit o.Ä. hat.
Wobei er aber, z B bei Flatex, nichts kostet weil er valutamässig nicht in Anspruch genommen wird. Es handelt sich dann dort nur um die Einräumung, die bei Flatex kostenfrei ist. Allerdings berechnen die 0,4 % Negativzins bei Guthaben auf dem Verrechnungskonto.
-
Re: Re: Re: Re: PSD N-O senkt Zinsen.
Zitat
Original geschrieben von altaso
Daher ab zur Raboo. 0,8 möglich derzeit und das auch sicher für einige Monate.
Garantiert nur bis Anfang August, was bei 10k gerade mal einen Liquiditätsvorteil von 5€ bringt.
-
Re: PSD N-O senkt Zinsen.
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Die PSD N-O senkt die Tagesgeldzinsen zum 01.05.2017 bis 10k Anlagebetrag von 1% auf 0,8%. .
seit heute sind es nur noch 0,6 %
https://www.meine-bank-no.de/s…paren/mein-tagesgeld.html
-
Re: Re: Re: noris /maxblue
Zitat
Original geschrieben von lola13
Eine Haltefrist als Bedingung habe ich hier nirgends gefunden.
Ich auch nicht, das maxblue Depot - wahrscheinlich mit Inhalt - werde ich trotzdem bis Ende des halbjährigen Festgelds behalten. Ich möchte keine Konflikte provozieren und es kostet mich nichts.
Der die 5k übersteigende Teil des Übertrags / Neukauf bei maxblue ist zudem anderweitig prämienberechtigt weil dort zeitgleich eine Übertragsaktion lief bzw noch bis 30.06. läuft.