-
cardNmore
Zur Zeit gibt es dieses Doppel aus Maestro- und Mastercard dauerhaft ohne Gebühren und mit 20 € Startguthaben plus 45 € affiliate / qipu.
http://www2.barclaycard.de/cardnmore
O k es gibt für die Mastercard natürlich einen Schufeintrag, ich spiele aber mit dem Gedanken dafür meine bisherige Tchibo Mastercard bei der VC Bank zu kündigen. Somit müsste sich dieser Nachteil egalisieren.
Nicht ganz verstehe ich wie der monatlich Kontoausgleich erfolgt - denn ich bin natürlich nicht bereit Zinsen zu zahlen. Hat jemand dieses Doppel und verfügt über Erfahrungen?
-
Cosmos Direkt
per mailreklame eines affiliate-Partners der Cosmos:
Zitat
Sehr geehrter Herr xxxx,
CosmosDirekt ist als fairer und transparenter Partner bekannt. Außerordentlich fair ist auch unser neuestes Angebot zum Tagesgeld Plus: Ab 01.07.2012 bieten wir Ihnen für einen Anlagebetrag bis 1 Mio. Euro einen absoluten Top-Zins von 2,5 % p. a. – garantiert bis 30.09.2012!
Bis zum 01.07. Ihr Tagesgeld Plus abschließen und volle 3 Monate den Top-Zins von 2,5% sichern!
KwK funktioniert nach meiner Kenntnis nur bei Versicherungsprodukten......
-
Cosmos Direkt
per mailreklame eines affiliate-Partners der Cosmos:
Zitat
Sehr geehrter Herr xxxx,
CosmosDirekt ist als fairer und transparenter Partner bekannt. Außerordentlich fair ist auch unser neuestes Angebot zum Tagesgeld Plus: Ab 01.07.2012 bieten wir Ihnen für einen Anlagebetrag bis 1 Mio. Euro einen absoluten Top-Zins von 2,5 % p. a. – garantiert bis 30.09.2012!
Bis zum 01.07. Ihr Tagesgeld Plus abschließen und volle 3 Monate den Top-Zins von 2,5% sichern!
KwK funktioniert nach meiner Kenntnis nur bei Versicherungsprodukten......
-
Zitat
....danke, somit kommt ein Betreiber niedrig frequentierter privater Websites eher nicht für eine Partnerschaft in Frage.
-
GEFA
Die GEFA ist aktuell, für Neukunden, Zinsspitzenreiter - von einigen Regional PSDs mal abgesehen. Ein KwK Programm scheint nicht zu exisiteren, ein Partnerprogramm im affiliate Markt scheint es aber zu geben, denn im Internet findet man jede Menge Werbung dieser Bank.
Weiss jemand ob dem so ist und um welches Programm es sich handelt?
-
Fidor und VTB
Banken als Sportwettenanbieter im Kreise von bwin, betathome.com und der ganzen Riege halbseidener Anbieter auf Macao, den Antillen und sonstwo.
Die schrecken vor nichts mehr zurück.
-
BoS
So...nach ungezählten Telefonaten mit diesem Institut stellte sich heraus, dass ursächlich für die Irritationen vermutlich jemand ist, der einen gleichlautenden Benutzernamen eingibt. Leider wies die Bank zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung Anfang 2009 nicht darauf hin, dass man einen Benutzernamen wählen soll der rel. aussergwöhnlich ist. Es wurden keinerlei Definitionen vorgegeben. Ob dies heute anders ist weiss ich nicht.
Konkrete Frage an die Community:
Ich würde das Konto heute kündigen und nach Kündigungsbestätigung ein neues eröffnen (denn der Benutzername lässt sich für ein Bestandskonto nicht ändern). Zahlt die BoS dann die 30€ Startprämie? Die Bedingung lautet wie folgt:
Zitat
Eröffnen Sie jetzt bis zum 30.06.2012 Ihr erstes Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland und sichern Sie sich mit Ihrer Kontoeinlage 30 Euro Startguthaben
Wie definiert die BoS das fettgedruckte Adjektiv erstes ?
Gruss
pk
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Aber was kann schon groß passieren? Das Guthaben kann derjenige dir dann nur aufs Referenzkonto überweisen (falls noch das richtige hinterlegt ist).
...passieren kann eigentlich nichts. Habe eben versucht mich anzumelden, wie gesagt zum ersten Mal seit vergangenem Sonntag: Zugang gesperrt wg 3 maliger Falscheingabe von logindaten! Das war vor Jahren schonmal so.....wir werden morgen dort anrufen, Änderung Referenzkontoverbindung ist ja nur nach obligatorischem Test (Hin- und Herüberweisung) möglich.
Merkwürdige Bank!
-
BoS
eben erhielt ich eine mTAN dieser Bank per SMS. Zuletzt dort eingeloggt war ich am 27.05.12.
Entweder spinnt deren online banking applikation (mal wieder) oder es versucht jemand zu manipulieren.
Sehr merkwürdig.
-
Re: ikano - Wertstellung
Zitat
Original geschrieben von kmak
(Seltsam ist im Übrigen, das ikano den Ombudsmann im Preisverzeichnis anführt -also mit dieser Leistung wirbt-, die Bank jedoch nicht in der Liste des Bankenverbandes http://www.bankenverband.de/do…ahren-teilnehmende-banken auftaucht.)
Steht doch drin! Unter "S" wie Svenska Handelsbanken AB. Unter dieser Bezeichnung ist auch die BLZ 51420600 registriert. Der Begriff "Ikano" scheint nur eine Marke zu sein.