-
BEIDE SLOTS WEG
Hallo,
suche 2 Interessenten, die sich mit mir einen Netflix Account teilen möchten. 2 Slots sind verfügbar.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bin jahrelanges Mitglied im TT-Treff.
Bevorzugt wird direkt ein ganzes Jahr abgeschlossen, d.h. der Preis wäre je Slot 3,50€ x 12 = 42€.
Zahlung via Paypal Friends oder Überweisung möglich.
Fragen gerne via PN! Bitte Posteingang leeren, da ich sonst nicht antworten kann.
BEIDE SLOTS WEG
-
Verkaufe Samsung Galaxy Mega 6.3 in einem sehr guten optischen Zustand.
Es wurde sehr behütet behandelt, daher nur sehr leichte Gebrauchsspuren vorhanden, fallen aber kaum auf siehe Bilder.
Das Gerät hat keine Sturzschäden. Eine Displayschutzfolie ist ebenfalls noch angebracht.
Das Gerät geht allerdings nicht mehr an! Daher wird als defekt bzw. als Ersatzteil verkauft.
Für Bastler möglicherweise noch zu retten, evtl. ist auch nur der Akku defekt.
Jedoch keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits!
Bitte nur bieten, wenn sie einverstanden sind. Es wird hier ein defektes Gerät verkauft!
Lieferumfang:
- Samsung Galaxy Mega
- Netzteil Adapter ohne Kabel
- schwarzes Case
- OVP
Bilder: hier
Preis: 50€ inkl. Versand mit Sendungsverfolgung.
Da Privatverkauf, keinerlei Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
-
-
-
Biete komplett neues Filzsleeve für 15" Laptops.
Wurde nie nach draußen genommen, lediglich für eine kurze Anprobe aus der Verpackung genommen.
Hat ein schwarzes Gummiband zum schließen und 2 Vordertaschen für Stifte, Notizbuch, Netzteil und sonstigen Kleinkram.
Tierfreier-Nichtraucherhaushalt!
https://www.ebay-kleinanzeigen…au-neu/799466933-225-1582
Wer also keine Lust auf 1,5 Monate Versandzeit aus Asien hat, kann hier das Sleeve zum Einkaufspreis mit schnellem Versand aus Deutschland bekommen.
Preis: 5€
Abholung bevorzugt in Düsseldorf oder Wuppertal.
Versand nach Wahl ebenfalls möglich.
-
Verkaufe einen Aukey USB-C Hub, wurde mir erst vor einem Monat geschenkt.
Da ich aber genug Ports an meinem Laptop habe und zu Hause die Thunderbolt Dock nutze, wird dieser nun verkauft.
Neupreis bei Amazon 38,99€
https://www.amazon.de/Ladeansc…TF8&qid=1510622091&sr=1-9
Mein Preis: 30€ inkl. Versand im LuPo. Paypal ist möglich via Family & Friends.
-
-
-
-