-
Die SSD wurde bereits von mir genutzt und war ein Geschenk.
Hab jedoch meinen Laptop verkauft und kann sie daher leider nicht mehr gebrauchen.
Preis: 190€ zzgl. versicherten Versand nach Wahl.
Bei Bezahlung mit Paypal rechne ich die Gebühren mit dazu.
Abholung ist auch möglich nach Absprache.
-
Hallo,
habe hier ein Blackberry Bold 9780 (schwarz). Hatte eine Brando Displayschutzfolie von Anfang an, daher keine Kratzer auf dem Display. Da ich das Handy als 2. Handy genutzt hatte ist es in einen sehr guten optischen Zustand. Natürlich ohne Simlock und Netlock. OVP alles dabei.
Preis: 220€ VHB inkl. Versand
Fragen gerne per PN
Persönliche Übergabe in Raum Düsseldorf möglich.
-
Up
200€ ist ein guter Preis für die Platte.
Bekanntlich sind Intel G2 SSDs sind die pflegeleichtesten Plug&Play-SSDs die es gibt. Außerdem gibt es im Einsatz keine Probleme wie kurzes Einfrieren des Systems etc. (liest man hingegen bei den Sandforce Laufwerken häufig)!
Schreib- und Leseraten sind nicht alles, Erfahrungsgemäß laufen die Intel SSDs wesentlich stabiler als alle anderen.
-
Hallo,
suche ein Blackberry Bold 9700. Farbe egal, Zustand sollte nicht zu sehr beschädigt sein, also angenehmer-guter Zustand.
Rechnung sollte dabei sein, also Restgarantie.
Wer eins da hat soll mich per PN anschreiben mit Preisvorstellung.
Gruß
Sobo
-
UPDATE
radikale Preisanpassung, da die Festplatte weg muss!!
VHB: 200€ inkl. Versand
-
Hallo,
verkaufe hier eine sehr stylische und hochwertige Jack & Jones Sonnenbrille in schwarz.
Sie wurde mir aus Berlin aus dem Jack & Jones Store mitgebracht, habe mir jedoch im Urlaub bereits eine andere Sonnenbrille gekauft und für diese leider keinerlei Verwendung.
Lag bisher die ganze Zeit im Schrank.
Die Sonnenbrille wurde nie getragen! UVP ist 35€!
Die Sonnenbrille kommt mit dem Selected Homme Case in einem schützenden Textil Etui von Jack & Jones (s. Fotos)
Sonnenbrille
VHB: 25€ inkl. Versand
-
da ich im Urlaub 2 Linsen verloren habe, sind nun 2 neue Monatslinsen übrig, die zum Verkauf stehen.
Es handelt sich hierbei um die proclear Sphere von Cooper Vision. Sie sind sehr angenehm zu tragen! Hatte sie teilweise bis zu 15 Stunden am Tag im Auge ohne Juckreiz o.ä.
Details:
2x proclear Sphere Monatslinsen mit omafilcon A von Cooper Vision
BC: 8,6
DIA: 14,2
PWR: -5,75
Preis: 5€ inkl. Versand
Bilder, wenn überhaupt nötig, auf Anfrage.
-
VHB
Preis ist VHB mit mir kann man reden und ich bin gerne bereit euch entgegenzukommem!
-
Wie im Titel beschrieben, verkaufe ich hier eine Intel SSDSA2M160G2GC 160GB Solid State Disk.
Sie wurde noch nie benutzt ist also komplett neu.
Habe sie von einem Datenspeicher-Unternehmen geschenkt bekommen.
VHB 300€ inkl. Versand
Gruß
Sobo
-
Hallo,
verkaufe hier 2x Intel X25-M G2 SSDSA2M160G2GC 160GB SSD Retail
Für mehr Details:
http://www.testberichte.de/d/s…dsa2m160g2gc-160-gb-.html
Ist eines der schnellsten SSDs die es gibt.
Zustand: NEU, noch nie benutzt.
Wurde lediglich angeschlossen um die Firmware zu aktualisieren, was für SSDs enorm wichtig ist! Diejenigen die sich auskennen wissen bescheid.
Preis: 380€ + Versand pro Platte oder Abholung nach Absprache