Beiträge von Sobo72

In meinem Netflix Account werden morgen Abend 2 Slots frei.
    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bin jahrelanges Mitglied im TT-Treff.

Da Netflix die Preise angehoben hat, kostet der Slot 4€ Pro Monat.
    Siehe: https://www.netflix.com/signup/planform

Bevorzugt werden beide Slots zusammen abgegeben.
    Der Preis wäre somit 4€ x 12 = 48€ pro Slot/Jahr, also 96€ für beide Slots.

Zahlung via Paypal Friends oder Überweisung möglich.

Fragen gerne via PN! Bitte Posteingang leeren, da ich sonst nicht antworten kann.

Biete ein neuwertiges iPhone 7 Plus mit 256GB in Diamantschwarz/Jetblack an. Es ist in einem sehr guten Zustand, hat keinen Fallschaden erlitten, keine Schrammen an den Ecken und Display ist kratzerfrei, da von Anfang an ein Panzerglas angebracht wurde. Es sind lediglich normale Gebrauchsspuren vorhanden, die sich bei der Farbe Diamantschwarz nicht vermeiden lassen. Es wurde stets in einem Case verwendet, welches auch dabei ist.
    Gerät ist 100% technisch einwandfrei. Wird vor Verkauf zurückgesetzt, also keine iCloud Sperre oder sonstiges.

Kaufdatum war der 3.5.2018 beim Händler als "wie neu", sodass bei diesem Händler noch 9 Monate Händlergarantie besteht. Rechnung ist dabei.

Außerdem ist es noch möglich das iPhone zu Jailbreaken, um von den vielen Vorteilen zu profitieren oder eben auf die neueste iOS Version zu aktualisieren. Dies überlasse ich dem Käufer.

Lieferumfang:
    - iPhone 7 Plus 256GB - Diamantschwarz - Jailbreak möglich
    - Cover
    - Stromadapter und Lightning Kabel
    - OVP
    - Rechnung vom Händler

Preis VHB: 550€ + Versand.

Da Privatverkauf, keinerlei Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Bei mir ist ein Slot für Netflix UHD frei geworden. Erstmal bis Ende März, also volle 8 Monate. Falls dann noch Interesse besteht, kann natürlich verlängert werden.

Preis: 8*3,50€ = 28€. Zahlbar via Paypal Friends.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bin jahrelanges Mitglied im TT.

Samsung Galaxy S9+ Plus 256GB schwarz - brandneu & versiegelt

Hallo,

ich verkaufe ein brandneues und versiegeltes Samsung Galaxy S9+ mit 256GB in schwarz. Es stammt aus einem Mobilfunkvertrag und ist leider überflüssig, da ich weiterhin bei iOS bleiben werde. Lieferschein/Rechnung vom 25.06.2018 ist ebenfalls dabei.

Preis 795 + Versand.
    Zahlbar per Überweisung/Abholung oder Paypal Friends.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bin jahrelanges Forum-Mitglied.

Hallo,

ich verkaufe ein brandneues und versiegeltes Samsung Galaxy S9+ mit 256GB in schwarz (Titel enthielt einen Fehler, es ist die schwarze Version). Es stammt aus einem Mobilfunkvertrag und ist leider überflüssig, da ich weiterhin bei iOS bleiben werde. Lieferschein/Rechnung ist ebenfalls dabei.

Preis: 850€ 825€ inkl. DHL Versand.
    Zahlbar per Überweisung oder Paypal Friends.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bin jahrelanges Forum-Mitglied.

Verkaufe 2x Micron 1100 M.2 M2 SATA 256GB SSD MTFDDAV256TBN. Liefen bis zum Ausbau einwandfrei.
    Hab mich jedoch für größere SSDs entschieden, daher sind diese noch in einem sehr guten technischen Zustand, siehe SMART Werte.

Perfekt zum Aufrüsten eines Laptops oder auch in einem USB3 Gehäuse als super schneller USB Stick!
    Beide SSDs werden vor dem Versand sicher formatiert.

Preis: je 70€ + Versand.

Fotos:
    https://drive.google.com/open?…-n9BfqwY7uUNGsg6MLsyAFKIN