Hi Mobi,
ich hätte gern ein Vertragsangebot für Normalos ohne Gewerbe für ein Mobil S oder M Vertrag. T-DSL ist vorhanden also Magenta Eins bitte mit dazu.
Als Telefon hätte ich gern ein IPhone XS mit 128GB oder ein 11er mit 128GB.
Danke fein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Mobi,
ich hätte gern ein Vertragsangebot für Normalos ohne Gewerbe für ein Mobil S oder M Vertrag. T-DSL ist vorhanden also Magenta Eins bitte mit dazu.
Als Telefon hätte ich gern ein IPhone XS mit 128GB oder ein 11er mit 128GB.
Danke fein.
Hallo Handydealer Team
ich suche für meine Frau einen Vertrag mit folgenden Konditionen:
- Netz: o2, D2, D1
- Smartphone: iPhone SE
- Volumen: min. 2 GB LTE
- Allnet: ja
- SMS: Nein
- Rufnummerportierung: Ja
- Young berechtigt: Nein
- Stream On: Nein
- Preis: Bis max. 20€ (im Notfall auch 25 €)
Danke fein und ähhh jesundes Neues
anderer Gerätewunsch
Hallo bonofono,
ich hätte gerne ein Angebot in Verbindung mit einem Tablet.
Beispielsweise könnte ich mir das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE in schwarz oder weiß vorstellen.
Vielen Dank
Vertragsverlängerung
Hallo,
ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob ich erst die Telekom kündigen muss um in den Genuss der Vorteile eines Neukunden zu kommen?
Ich sehe es überhaupt nicht ein, dass ich nur weil ich den Vertrag verlängere nicht die gleichen Leistungen bekomme wie ein Neukunde.
Grüße
sharktail
Ha im Telefon vertan.
Ich suche das S4 Active und nicht das normal S4.
Gibts das auch für einen Euro? und vllt noch die Gear dazu also als Bundle?
Danke schonmal.
Wenns geht bitte gleich mit Link posten dann geht die Bestellung auf die Reise.
Grüße
Smart M mit S4 Active
Hallo Preisbörse,
ich hätte gern ein Angebot für den Smart M Tarif mit einem Samsung Galaxy S4.
Ist eine portierung aus einem bestehenden O2 Vertrag welcher am 25.06.14 ausläuft möglich?
Vielen Dank
sharktail
Moin danke für die Infos.
Also lese ich das jetzt richtig, dass ich bei euch ne Vertragsverlängerung für meine Frau Ihren Vertrag buchen kann und dann lediglich 500MB fehlen ich aber das s4 Active bekomme, für lau?
Das mit der Rufnummernportierung würde mich auch interessieren aus einem bestehenden O2 Vertrag der bis Juli läuft (und den man dann ggf. halt einfach weiter bezahlt).
Was kostet ein Galaxy S4 Active?
Und kann man diese GG-Reduzierung aufgrund von mehreren O2 Verträgen noch mit einbringen?
Hallo,
ist eine Portierung möglich?
Besteht die Möglichkeit der Auswahl eines anderen Telefones gegen Aufpreis, bspw. das HTC One?
Danke
anderes Handy
ich hätte gern ein Angebot für ein HTC One.
Ist eine Portierung von O2 aus einem noch laufenden Vertrag möglich? Wenn nicht, ab wann ist dies möglich bzw ab wann nicht mehr?