Beiträge von snlaupa

Folgendes Problem:

Von heute auf Morgen kann ich von einer bestimmten Person keine SMS mehr empfangen, folgende Konstellation:

Mein Handy = Handy1
    Das Handy der anderen Person = Handy2

SMS
    Handy1 von/nach Handy xy: geht/geht
    Handy2 von/nach Handy xy: geht/geht
    Handy1 von/nach Handy2: geht nicht/geht

Was kann das bedeuten?

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Aber mir kommt es so vor, als würden die Klitschkos ohne Leidenschaft und ohne dieses Flow-Gefühl boxen. :)

Dass ein Klitschko nicht wie ein Tyson kämpft ist klar. Er ist eben absolut professionell und lässt sich nicht provozieren.

Denn richtig aggressiv boxen heißt auch ein gewisses Risiko eingehen. Und da dann eine Kelle fangen und direkt k.o. gehen bringt's unterm Strich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Tja, das zeigt wohl deutlich, dass das Darwin-Prinzip eben auch für einen Jackass-Star keine Ausnahme macht - man kann so etwas durchaus als "poetic justice" bezeichnen. ;)

Find ich witzig wie jedes Mal der Tod eines Menschen mit Genugtuung verfolgt wird, sobald Alkohol im Straßenverkehr vermutet wird...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Es könnte natürlich auch Zufall sein, das stimmt, es wäre aber für meine Begriffe ein großer.

Wieso? Lehrling bekommt den ESD dank verrosteter Schrauben nicht los, dengelt auf dem Auspuff rum und zerstört durch die Schläge den Kat.

Mach doch den Bock einfach an und hör woher das Geräusch kommt. Wenn hinten dann ESD, wenn mittig dann Kat, so schwer kann das doch gar nicht abzuschätzen sein...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Mein Multimediasystem hat schon 7000,- gekostet. Und da ich den Wagen nicht hergebe, ist der Listenpreis völlig unerheblich.

Den Wagen würd ich zu gern mal sehen... :rolleyes:

Aber vlt. doch noch ein Einwurf zum Thema: Wenn es nur kalt rasselt, würd ich auch den Katalysator verdächtigen. Wenn da Teile ausgebrochen sind rasseln die gerne mal bei Kälte. Sind sie bei Wärme entsprechend ausgedehnt, wird das Spiel verringert und nichts kann scheppern.

So banal das klingt, da würd ich bei Kälte einfach mal (leicht) gegen hauen... :)