Beiträge von N_Club

Zitat

Original geschrieben von Screemer
    na da bin ich ja mal froh :) da hat unser austausch ja doch glatt was gebracht.

...und das mit meinen durchschnittlichen Deutschkenntnise :D

Naja, wie man so schon sagt, abwarten und Tee trinken ;)

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hi N_Club,
    du möchtest also deinen Verbrauch über dein Handy auslesen? Ok, das leite ich gerne an die Zuständigen weiter. Mal schauen, ob wir das bewerkstelligen können :D
    VG Katja

Yep, und da bin ich bestimmt nicht der einzige ;)

Danke, fürs weiterleiten :top:

MfG N_Club

Zitat

auch ein abruf über tastencode wäre natürlich ne feine sache. mir würde allerdings die online variante genügen. diese ist denke ich einfacher umzusetzen.

Du darfst das nicht nur von deiner Perspektive betrachten ...manche haben nur 30 MB im Monat free und für die lohnt es sich, ihr Datenvolumen zwischendurch über ein Handy unterwegs per Tasten-Code abzufragen.;)

BlackPit,vielleicht können wir über den Pack Manager später den Tarif monatlich wechseln, was ich aber nicht glaube.

Zitat

minimoni sieht auf meinem bb extrem bescheiden aus. die schrift ist einfach unlesbar und es soll sogar leute geben, die sowas gerne mal online nachschauen.

Das Problem mit der Schrift beim MiniMoni hatte ich mit der einen oder anderen Firmware auch. Versuch es mit ein anderen Themen, was manchmal geholfen hat, oder mit einer anderen Firmware, wenn du das Prog. weiter nutzen möchtest.

Den verbrauch meines Datenvolumen möchte ich auch gerne im Auge behalten ...nur warum Online?

Die einfachste Lösung für uns Verbraucher wäre, dass das verbrauchte Volumen über das Handy mit einen Tasten-Code abgefragt werden kann.

Bisherige Tasten-Codes von NetzClub:

*101# - Guthabenkonto
    *102# - Guthaben Verfügbarkeit
    *103# - Voucher einlösen
    *104# - Pack Manager
    *108# - Hilfe

katja, es wäre sehr freundlich von dir, wenn du meinen Vorschlag, im Indresse der meisten NetzClub-Kartenbesitzer ( nehme ich an ) weiterleiten würdest.

MfG N_Club

Hallo Danny,

hast du inzwischen die Einstellung für dein Handy hinbekommen?

Ich habe mir eben extra für Dich das N 5800 nochmal ausgeliehen. Wie ich oben schon ge/beschrieben habe, musst du ab Mitteilungszentrale für SMS nur noch über die Button Optionen / Neue Mitteilungszentrale z.B. NetzClub und dann die Nummer +491760000443 eintragen u. abspeichern. Danach gehst du für MMS auf Multimedia-Mitteilung zurück, klicks drauf und markierst nur noch NetzClub unter Verwend. Zugangspunkt.

Darufhin müsste eigentlich dein Handy für SMS/MMS mit der NetzClub-Karte funktionieren.

DannyTT, hast du für SMS unter Menü / Mitteilungen / Optionen / Eintellungen / Kurzmitteilung /Mitteilungszentralen / Sim-Mitteilungszentr. und für MMS unter - / - / - / Einstellungen / Multimedia-Mitteilung / Werwend. Zugangspunk nachgeschaut? ... ;)

Sorry wenn ich falsch liege, das Nokia 5800 hatte ich heute für 15 min das erste Mal in der Hand!

Gruß N_Club

Zitat

Original geschrieben von Teferi
    Ich kann mir nicht vorstellen am Handy über 200 MB im Monat zu verbrauchen. Man darf ja keinen anderen Geräte zum surfen benutzen. Aus dem Grund hab ich noch meine Fonic-Karte und dort meine Nummer. Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Tarif.

Es gibt mehrere Möglichkeiten um das Datenvolumen von 200 Mb in geringer Zeit über ein Handy auszuschöpfen.

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Streaming_Media

Mit der NetzClub-Karte kannst Du unbegrenzt surfen (Flatrate), nur ab 200 Mb wird von UMTS auf GPRS gedrosselt. :top:

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass die meisten ihre alte/jetzige Rufnummer sofort auf die NetzClub-Simkarte integrieren wollen ...sollten wir nicht abwarten, ob sich die Karte etabliert?

@an die Streithammel, was hat das noch mit NetzClub zutun. :rolleyes:

Allen eine schöne Woche, und immer locker bleiben. :)

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ob es Seite 87 oder aber eine andere ist, das hängt von der individuellen Einstellung ab, wie viele Beiträge pro Seite angezeigt werden. Weswegen es besser ist, wenn du direkt auf den Beitrag verlinktest ...

Danke für den Hinweis!

Ich erhalt mit den Browser Iron Portable nur eine mobile Ansicht von Telefon-Treff?

Danke BlackPit, für`s verlinken :top: