-
Original geschrieben von Sliders
N_Club...ein auffälliger Name
N_Club...kommentiert nur im Netzclub Thread und das seit 2010. Auch auffällig.
N_Club...dahinter steckt bestimmt Netzclub. Oder auch nicht. Aber auffällig ist das schon.
...
Nein, mir ist damals bei der Anmeldung spontan und mit wenig Fantasie der Nickmame eingefallen
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ah wie nett dass netzclub an user denkt die NICHT bei facebook sind. das find ich mal sehr nett.
ich bin da nämlich auch nicht, ja es gibt noch leute die dort nicht sind.
als ob sich das ganze leben nur noch in facebook abspielt :flop:
Ich bin nicht bei Facebook dabei, schau nur wegen Infos auf die Facebook/NC-Seite rein
-
Grade auf Facebook gelesen:
Hallo,
um auf 200Mb gesetzt zu werden, muss ich 20€ aufladen ?
oder muss ich ab 5€ aufladen?
Danke
vor 2 Stunden · Gefällt mir · Kommentieren
Netzclub Hey xxx.
Keine Ursache.
Auf 200MB kannst du nicht mehr bekommen. Aber wir arbeiten gerade an ein paar Zusatzangeboten. Vielleicht ist da ja was Interessantes für dabei am Ball bleiben.
Ich ahne dabei nichts Gutes :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Hab auch vor 5 Werktagen 5 euro überwiesen, die bis jetzt immer noch nicht gebucht sind.
Was da los bei Netzclub?
Zitat
Original geschrieben von Karim
Ich hatte am Freitag 5 Euro überwiesen, heute Mittag kam die Bestätigungs SMS die Aufladung von 5 Euro war erfolgreich. Neue Guthabenhöhe 5 Euro CU Karim Dieses Thema ha
Kann ich bestätigen ...am 16.06. habe ich 20,-€ per Banküberweisung überwiesen und heute die Bestätigung per SMS erhalten.
-
Das Projekt “ kostenloses Internet für Werbung“ ist wohl gescheitert.
Was ist eigentlich, wenn man innerhalb der 30 Tage nicht auf eine Werbung reagiert, oder vllt. aus irgendeinen Grund nicht dazu kommt und durch späteres zusenden die I-Flat neu aktiviert ...dann wird man bestimmt auf den Sponsored Surf - Basic Tarif verband?
Die nicht aufladen (egal welcher Tarif) werden noch eine Weile dazu gedrängt und dann?
Grüße an, Simyo, Base und die vielen anderen ...ach ja, und auch an dich NetzClub!
-
ottto, habe das mit zwei Karten mit beiden Tarifen (100 min. / 30/30/30) ohne Aufladung das gleiche Problem.
@Siemenshandyfan, glaube ich weniger, habs an verschiedenen Standorten ausprobiert, immer das selbe.
-
Hey,
wenn ich ins Festnetz (ausschliesslich) mit der NC-Karte telefoniere, werde ich nach 15 min. gekappt.
Hat jemand von Euch die selbe Erfahrung gemacht?
Sorry, falls die Frage schonmal gab ...hab den Überblick verloren
-
Hallo,
manche User versehe ich nicht ...z.B., Radio über das Internet (Streaming) hören, obwohl die meisten Handy`s inzwischen ein Radio haben, oder die Aussage,dass eine SMS mitten in der Nacht ankommt?
Viele tun sinnlos Streaming auf ihren Handy betreiben, was die Netzbeteiber demzufolge honorieren, mit drosseln des Datenvolumen.
Wegen der SMS-Benachrichtigung in der Nacht - schaltet neuere Handy ab, ihr habt auch ein Privatleben!
Gruß N_Club
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Nein brauchst du nicht, es gibt das Angebot auch noch normal über die Netzclub Seite.
Die Frage von mir war ironisch gemeint ...na ja, die Smiles wollte ich eigentlich hinter den zwei Links setzen.
Die Links hatte ich gepostet, weil ich mich über solche Berichte ärgere, die schlecht recheriert, oder nicht ausführlich geschrieben werden. Genau deshalb, kommen dann Fragen wie von phoneboy auf.
Gruß N_Club
-
Brauche ich jetzt auch noch ein Hotmail-Account, um meine NC-Karte weiter zu nutzen? :eek:
http://winfuture.de/news,56903.html
http://www.pcwelt.de/start/mob…-gratis-surfen/index.html