Beiträge von ineedagun

Zitat

Original geschrieben von flipdacrip

Auf Seite 34 wird kurz die Einstellung mit den Energiesparmodi erklärt. Geh wie in der Anleitung vor und dann unter "Themen" auf "En.-sparmodus" und anschließend auf "Kein". Die Uhr in der Standbyansicht dürfte dann auch weg sein.

Ich persönlich nutze allerdings die Standbyansicht sehr gerne, da ich gleich auf einen Blick Uhrzeit, entgangene Ereignisse und das Datum sehe. Tip: du kannst auch durch längeren Druck auf die Navigationstaste Uhrzeit etc anzeigen lassen.

Unter Themen ist bereits "Kein" aktiviert. Hab das Handy zurückgesetzt und nun gehts auch tatsächlich.
    Und wo man was einstellt, darüber war ich mir im klaren. Nur dachte ich, dass das ganze vielleicht so normal und gewollt sei.
    Trotzdem danke. Jetzt gehts (:

Folgendes Problem:

Entweder die blinkende LED ist an und mein Display ist nach XX Sekunden im Energiesparmodus, oder:
    die blinkende LED ist aus und sobald der Energiesparmodus an ist, erscheint Uhrzeit + Datum im Bildschirm.
    Das allerdings hört sich für mich nicht nach Energiesparmodus an. Mir wäre es am liebsten, wenn Display und blinkende LED aus sind.

Meine Frage dazu: ist das normal?
    wenn ja, gibt es eine Möglichkeit das ganze zu ändern?

Ich hoffe, dass das nicht schon mal besprochen wurde, aber nachdem ich über eine Stunde lang in den beiden E52-Threads nichts brauchbares finden konnte, hab ich mich getraut zu posten.

gruß