Original geschrieben von sinus
soweit ich weiß trifft Punkt 5. nicht auf iPhones aus Belgien zu.
Ich denke das es nur noch eine Frage von Stunden sein wird (reine Vermutung) bis die Software für den Jailbreak ins Netz gestellt wird.
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe denke ich das der ganze Hype in zwei drei Wochen vorbei ist und die Ernüchterung über die wenigen Neuerungen des iPhones bei den Usern die Runde macht!
Seltsam finde ich den Hype sowieso, als damals das erste iPhone auf den Markt kam OK das konnte ich gerade noch verstehen aber jetzt?????
Was kann das neue iPhone den mehr als das alte? Nur das es jetzt UMTS unterstützt?? Beim ersten iPhone waren doch alle Besitzer der Meinung das EDGE völlig ausreichens sein und jetzt neun Monate später ist das nicht mehr der Fall???
Und der GPS Empfänger kann es soch auch nicht sein oder??
Ganz ehrlich meine Meinung ist das es keine besonderen Verbesserungen gibt, warum gibt es kein MMS, keine Videotelefonie und keine vernünfige Kamera?
Ja ja ich weiß was jetzt wieder kommt nämlich das dass ja niemand braucht!!
Und das waren auch damals die Aussagen zu UMTS und GPS und jetzt braucht das plötzlich jeder??
Jede Wette das beim dritten iPhone auch MMS und Videotelefonie und eine bessere Cam drin ist und dann braucht das plötzlich jeder der heute noch der Meinung ist das es keiner Braucht!!
aber das ist wohl so bei uns Menschen das wir die Meinung über Bedürfnisse genauso schnell wechseln wie die Technik uns neue Möglichkeiten schafft!!
Schönen Tag noch!