Beiträge von nervenbrand
-
-
Moin,
Ich brauche momentan keinen mobilen Arbeitsplatz, daher geht mein T420s früher als gedacht.Es ist ein 4174-NFG mit folgender Standardaustattung:
Zitat
i5-2520M(2.50GHz) 4GB RAM 250GB 5400 RPM HD 14in 1600x900 LCD Intel HD Graphics CDRW/DVDRW Bluetooth 1Gb Ethernet UltraNav Secure Chip Fingerprint reader Camera 6c Li-Ion Win7 Pro 64Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Ecken sind kaum beansprucht, das Gerät wurde nur selten und stets im Sleeve transportiert. Es hat keine Bruchstellen oder sonstige Gehäuseschäden.
Die Garantie läuft noch mindestens bis zum 22.03.2014 mit Vor- Ort- Service (VOS).Das Gerät wurde am 18.08.2011 erworben und direkt mit 8GB RAM ausgerüstet. Die originalen 4GB habe ich nicht mehr.
Die Festplatte mit dem installierten Windows 7 Pro wurde nicht verändert und direkt gegen eine SSD ausgetauscht.
Der Akku hat 70 Ladezyklen und aktuell 40.26Wh von vorgesehenen 39.00WhVHB: 700€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Bilder sind hier zu finden.
Mit zum Lieferumfang gehört:
- T420s (wie oben beschrieben)
- Netzteil 90W
- Sleeve
- Adapter Displayport - HDMI
Gegen Aufpreis kann noch folgendes erworben werden:- Intel 310 80GB mSATA SSD: 55€
- Samsung 830 256GB SATA SSD: 125€
Die SSD werden vorerst nicht einzeln verkauft.Ein Betriebssystem ist in beiden Fällen nur auf der originalen Festplatte installiert - dort ist es optimal vom Hersteller eingestellt.
Als Privatverkäufer schließe ich Rücknahme oder Garantieansprüche aus.
-
Ist noch da.
-
Moin,
Ich verkaufe mein Blackberry Z10 in schwarz. Lieferschein von Amazon, Ende Mai. Aktuell ist BB 10.1.0.2312 aufgespielt und läuft problemlos. Gebrauchsspuren sind nicht vorhanden, Transport immer in offiziellen BB- Holster. Gehört mit zum Verkauf dazu, genauso die OVP mit dem Zubehör.VHB: 280€ + Versand
Einträge auf der Vertrauensliste sind vorhanden.
-
Marian_78
Alles wunderbar und absolut zu empfehlen als Verkäufer.
-
Moin,
ich suche einen aktuellen Mac Mini. Speicherausstattung ist mir nicht so wichtig. Angebote bitte per PN.
Gruß,
Tim -
Preisänderung: 50€ inkl. Versand
Auf der Vertrauensliste stehe ich auch ein paar Mal drauf.
-
Moin,
ich habe hier noch einen schwarzen Huawei E5331 über. Hat mir einen Monat Internet beschert, wo das Nexus 4 sich mit dem Empfang schwer tat - also ein schicker Hotspot mit guter Empfangsleistung! Akku wurde kaum gebraucht, hing die meiste Zeit am Ladekabel. Rechnung ist von Amazon vom 19.02.2013.
Er ist wie neu, es sind kaum Gebrauchsspuren erkennbar. Die Spuren vom einmaligen Transport im Rucksack sind nur bei genauem Hinsehen gegen das Licht zu erkennen. Auf dem LED- Panel befindet sich noch die Schutzfolie. Fotos sind daher kaum nötig, bei Bedarf versuche ich es aber gerne.
Geliefert wird in OVP mit dem dazugehörigen USB- Kabel.Preisvorstellung: 50€ VHB zzgl. Versand.
-
oleR
oleR
Gutschein gekauft, alles super freundlich und schnell. Top!
-
rulerboy
rulerboy
Schon zum zweiten Mal alles super, schnell und freundlich. :top: