Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke!
Beiträge von nervenbrand
-
-
Moin,
Mein Nexus 7 liegt nur noch rum, daher steht es zum Verkauf. Ist das zweite Modell von 2013, hat 32GB und kein LTE verbaut. Der Zustand ist gut, Display und Kanten einwandfrei. Neben dem Display unten rechts sind zwei kleine Kratzer, die allerdings außerhalb des Anzeigebereichs liegen und nur bei genauem Betrachten auffallen.
Dabei ist die Originalverpackung samt Ladegerät und Kabel sowie die Rechnung von Saturn aus Agust 2013.180€ inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands
-
Zitat
Original geschrieben von Leeroy Jenkins
Sieht bisher zumindest ganz danach aus. Irgentwie zu schön um wahr zu sein.Der Versand und die Zahlung erfolgt übrigens über ein europäisches Lager. Also kein wochenlanges warten und kein Theater mit dem Zoll.
Ja, hört sich momentan wirklich zu gut an. Mal abwarten, wann es denn lieferbar sein soll. Nicht, dass es erst Ende des Jahres ist. -
Ich warte auch auf den 23.04. Könnte endlich mal wieder ein Gerät sein, dass mich überzeugt, Geld auszugeben!
Es reizt mich zwar immer die eine oder andere Sache von aktuellen Flagship- Geräten, aber vollends überzeugen konnte mich keins. Und noch hält das Nexus4. Das One+1 scheint hier alle guten Sachen zu verbinden. -
Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot für Studenten per PN bitte.
// Kein Spotify/ Extra- Volumen mehr dabei? -
Milhouse
Freundlich, schnell und unkompliziert. A+!
-
xoduz
Sehr freundlich und Ware schnell da - obwohl selber unterwegs.
-
Preisupdate auf 630€ inkl. Versand. Gerne kann man auch über Rabatt bei Kombination mit einer oder beiden SSD sprechen.
-
Immer noch da!
-
Laptop ist noch da. Preisupdate auf 650€ inkl. Versand!