-
Moin,
aus einem Neuvertrag ist folgendes Gerät über:
iPhone 6
64GB
spacegray
Kein SIM- oder Netlock. Stammt aus einem Telekom- Vertrag.
Das ganze noch eingeschweißt. Rechnung dabei, Lieferung erfolgte vor wenigen Tagen.
Preisvorstellung: 599€ VHB
Bei Bedarf Versand per DHL, ansonsten Abholung in 53797 Lohmar. Paypal bei Gebührenübernahme.
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.
Anfragen bitte einfach per PN.
-
Hallo,
Für mich bitte ein Angebot für folgende Konstellation:
Neuvertrag, Magenta Mobil S, Junge Leute&Magenta Eins- berechtigt. Dazu bitte eine Auszahlung.
Alternativ: VVL, da bestehender Vertrag zum Ende des Monats gekündigt. Selbe Daten wie oben.
Danke!
-
Moin,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot sowie alternativ Zuzahlung für iPhone 6s 64GB (beides sowohl normale Variante als auch Junge Leute bitte).
-
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem iPad Air 2 (!) mit 16GB, bei passendem Preis auch mit 64GB. Brauche nur WLAN. Wenn jemand sowas über hat, weil er z.B. auf ein Gerät mit mehr Speicher oder LTE umgestiegen ist, finden wir vielleicht eine Lösung.
Gruß,
Tim
-
Stromae
Zuvorkommend und sehr schnelle Reaktion!
-
Moin,
Gesucht: iPad Mini 3, 64GB/ LTE. Dazu min. 3GB Datenvolumen, Telekom oder Vodafone.
Was kannst du mir da anbieten? Danke im Voraus!
-
Moin,
Ich hab leider die Kündigungsfrist verpennt und hänge hier jetzt noch auf einem Mobile Data S Eco- Vertrag.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem iPad Mini mit LTE und entsprechendem Vertrag. Dabei geht es nur um eine Datenflat, 2GB Volumen als Minimum (daher Tarifänderung). Es bestehen weitere Verträge bei der Telekom.
Fehlen noch Infos?
Würde mich hier über ein Angebot zum Vertragswechsel freuen.
-
Nicht ganz. Kunststoff mit Metall- Überzug.
Schönes Gerät, aber zu teuer. Warte auf einen Port der Software für das G2 und schlag dann da zu.
Die Tastatur sah interessant aus, ähnliche Ansätze wie die BB OS10- Tastatur, oder?
-
Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot für den Red XS.
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Danke!