larion
Bitte ein Auszahlungsangebot und ein Auszahlungsangebot Geschäftlich.
Wie sieht es aus mit Rufnummernportierung zum nächsten Monat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
larion
Bitte ein Auszahlungsangebot und ein Auszahlungsangebot Geschäftlich.
Wie sieht es aus mit Rufnummernportierung zum nächsten Monat?
Vetragsverlänger C&S
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung C&S, Vetrag besteht seit Ende Februar 2011, wurde über euch abgeschlossen.
Vielen Dank!
Einmal ein Auszahlungsangebot bitte.
Vielen Dank!
Nur um das Problem der nicht zu löschenden Anrufe mal wieder aus der Versenkung zu holen
Ich hab gerade das gleiche Spiel hier.
Trotz zurücksetzen auf Werkseinstellungen sind diese "Geisteranrufe" immer noch da.
In der Telefonliste wird nur der Name geführt, zum Anruf sind keine Daten hinterlegt. Es ist auch nicht möglich diese einzeln zu löschen.
Hat jemand eine Idee? Ausser einem Besuch bei einem Nokia Care Point?
Vielen Dank!
Hallo,
suche TCom Call and Surf mit ISDN option (16.000) oder VDSL25/50 mit Prämie. Bin DSL Wechsler. ISDN liegt bei T-Com.
Inzwischen ist eine Email eingegangen, der Vertrag wurde aktiviert. Leider sehr schade das man so lange im unklaren blieb.
Jep, ähnliche Erfahrungen gemacht.
Unterlagen abgeschickt und seitdem stellt sich Fexcom tot. Mal schaun was da noch kommt - und dabei gehöre ich nicht zu der Wave Fraktion sondern zu den bescheidenen 2710 Bestellern .