Hallo und guten Morgen,
biete oben genannte Kombination für 210€ inklusive Versand zum Kauf an.
Alles ohne Gebrauchspuren und ca 4 Monate alt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und guten Morgen,
biete oben genannte Kombination für 210€ inklusive Versand zum Kauf an.
Alles ohne Gebrauchspuren und ca 4 Monate alt.
re
ja das war ein super tip. mit dem zuschicken lassen der einstellungen. Hat auch geklappt. Jetzt klappt es sogar mit travel guide.
Vielen Dank nochmal
re
also ins internet kann ich ja mit o2 aber ich kann z.B nicht die einstellungen für mms ändern oder neu eingeben. und es gibt unter konfiguration einen bevorzugten zugangspunkt und der heisst da vfd2-web-gprs und den kann man auch nicht ändern. der travel guide nutzt aber einen gprs datendienst um seine karten und infos runterzuladen.
Guten Abend zusammen.
Habe heute mein 5140i von Vodafone über eine Vertragsverlängerung bekommen und gleich die GPS Shell dazu. Will das ´5140i nun mit einer O2 Karte nutzenund muss nun feststellen das die GPRS Einstellungen nicht veränderbar sind und somit auch der Travel Guide nicht nutzbar ist. Und nu ????
Kann man in einem NSC O2 Software draufmachen lassen oder eine neutrale ???
Danke
Hi @ll
möchte gerne mit einer VVL ein 5140i holen. Und nun sagte man mir bei Vodafone das dieses Handy ein Live Handy ist und somit ein branding hat. Leider konnte ich kein Info bekommen ob dieses Branding die original Funktionen des handys beeinträchtigen oder besonders übel aussehen. Vielleicht hat hier jemand ne Info für mich darüber ??
Thx
re
So wie ich das hier an meinem P900 sehe, geht das syncronisieren von Ganztägigen (Geburtstagen) immer noch nicht :-(.
re
Also mir ist das gleiche schonmal mit nem t68i passiert.
Habe es nach w-SUPPORT geschickt und habe es anstandlos repariert bekommen ohne einen cent zu bezahlen. Neue platine neues display etc.
re
Vielen Dank für eure Antworten.
ich habe letztendlich das Handy resettet. Da dieses Symbol in meiner Vf Anleitung nicht aufzufinden war.
hi @ll
ich habe heute morgen ein nachricht von vodafone aufs handy bekommen. Mit irgendeinem text, den genauen wortlaut weiss ich nicht mehr es war 06:00.
als danke schön könnte ich mir einen klingelton downloaden. seitdem habe ich folgendes komisches briefumschlag mit einem W drin im display welches nicht weg zu kriegen ist hat da jemand einen tip für mich ?????
vielen dank
re
also ich habe so ein Vodafone gebrandetes Gerät und bin der Meinung das nicht rauscht ?????