Beiträge von scooby-doo

    re


    Merlin


    als ich vorhin die post bekommen habe war ich schon ganzn schön sauer. da hätte ich keine ak47 haben dürfen das sag ich dir.


    Klar habe ich rechtschutz aber das ist doch keine art sowas. lassen ein auf das handy 10 wochen warten und die karte bekommt man direkt. Und ich sitze hier und warte weil ich es ohne handy nicht ausprobieren kann und dann gehts nicht zu stornieren. Das ist aber kein schönes Geschäftsgebahren. Sollte man eventuell abgebuchte beträge zurückbuchen und denen erstmal die Einzugsermächtigung entziehen ?

    Hi @ll


    am 17.08 wurde mein Vetrag bei t-mobile ins system gehämmert. ich wollte neukunde werden mit einem iphone4 und complete 120. Die Karte habe ich relativ schnell bekommen und auf das iphone wartet man ja bekanntlich.


    Nun habe ich die Karte nicht aktiviert und ausprobieren können da ich kein anderes handy habe. Am 30.09.2010 kam nun endlich das iphone und ich konnte die Karte aktivieren und stellte fest das ich mit t-mobile dort wo ich empfang haben wollte garkeinen empfang habe. Habe also kurz entschlossen alles wieder in den karton gepackt mit der bitte um stornierung innerhalb der 14 Tage. Was soll ich sagen Pustekuchen. geht nicht da 14 Tagefrist abgelaufen obwohl die Karte erst am 30.09.2010 aktiviert wurde.


    habt ihr nen tipp für mich ? das kann doch nicht sein. Einer bei der Hotline sagte mir sogar das die frist erst startet wenn die karte aktiviert wird. Aber jetzt sagen zwei andere teamleiter geht nicht und fertig. und ein iphoone habe ich jetzt auch nicht mehr :-(

    hi @ll


    Guten Morgen zusammen. Meine bessere Hälfte wollte das handy mal so richtig sauber machen und schwups landete das handy in der Waschmaschine.
    Das tolle daran ist es funktioniert eigentlich alles bis auf die mittlere vertikale Tastenreihe (2,5,8,0)
    Gibt es da noch Hoffnung, Tastaturfolie gibt es ja für 29€


    Vielleicht hat ja jemand schon eine solche Erfahrung gemacht.


    Sanke schon mal.


    mfg

    Verkaufe mein im Juli gekauftes Nokia E90 (mocca) wegen Systemwechsel.
    Das Gerät wurde vom ersten Tag mit Brando Folie benutzt. Komplettes original Zubehör plus 2Ledertaschen 2GB Micro SD und folgender Zusatzsoftware:
    F-Secure
    Profimail
    Phone Guard
    Handy Weather
    AFTrack
    Outbank Lizenz bis 31.12.2007


    Das ganze für 650€ inklusive versichertem Versand.

    re


    Novus


    auf dem Foto ist ab der kamerataste auf der linken seite bis zur taste auf der rechten seite zu erkennen das der untere teil des gehäuses nicht in einer linie durchgeht sondern höher ist als die aussenseiten.



    beispiel für das tastatur gehäuse


    mein e90 --> _________________________


    foto e90 --> __/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\__