Beiträge von krux

Biete hier zum Verkauf eine o2 Loop Prepaidsimkarte im Traif S/M/L mit insgesamt 58,93 Euro Guthaben (davon 11,70 Euro normales Guthaben und 47,23 Euro Bonusguthaben). Die Karte stammt aus einem Surfstick und hat den einfachen Bonus, d.h. bei 20 Euro Aufladung gibt es 5 Euro aufs Guthabenkonto und bei 30 Euro gibt es 20 Euro extra. Das Bonusguthaben kann für SMS und Gespräche ins deutsche Festnetz oder alle deutschen Mobilmunknetze genutzt werden (keine Sondernummern oder Anrufe/SMS ins Ausland).

Die Nummer dazu: 0176/665633x5 (das x gibt es auf Nachfrage per PN)
    Die Guthaben sind noch bis zum 31.05.2011 gültig. PIN und PUK vorhanden sowie das Internetkennwort.

Preisvorstellung: 45 Euro VHB, für Preisvorschläge bin ich offen.

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    die vodafone verträge haben doch standardmässig 9ct/minute eingestellt und
    das 1GB HSDPA volumen kostet 10€
    :top:

ist damit dieses Tagespaket gemeint oder gibt es da noch was anderes?
    Sonst sehe ich nichts ausser die 30MB und 150MB.

Hatte vor kurzem auch die Erfahrung gemacht, dass man die "neueren, moderen" Handys mit einer VVL nur noch bekommt, wenn man die entsprechende Internetoption bucht. Bei mir wars die Connect L zu 19,95, was für mich aber nicht in frage kam. Hier im Forum gibt es ja das Thema Neue Tarife bei Vodafone ab Oktober und dort war eine neue Datenoption (meine nicht die zu 9,95 Euro mit 150 MB, die gabs schon vorher) angekündigt, aber bisher habe ich davon noch nichts mitbekommen. Ich hoffe da kommt noch was...

den hier meinte ich:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463814

Zitat

Original geschrieben von archie83
    Du hast nicht mehr die freie Providerwahl, sondern darfst dich nur zwischen denen entscheiden, die einen Vertrag mit Apple abgeschlossen haben.

Genau das sehe ich auch als grössten Nachteil. Dann darf man schön die hochdortierten Verträge nehmen und nichts ist mehr mit individuellem Prepaid oder eventuellen billigeren Alt/Sonderverträgen.

Zitat

Original geschrieben von goeran
    Ich melde mich, sowie ich genaues weiss.

Es soll auch eine neue DatenOption geben, mit der man auch in alten bzw. Standard Tarifen zukünftig jedes beliebige Smartphone (z.B: iPhone 4) bei Vertrag oder Vertragsverlängerung erhalten und vor allem nutzen kann.

Bisher gab es die meisten Smartphones subventioniert ausschließlich mit einem SuperFlat Internet-Tarif.

Bin echt mal echt gespannt auf diese Datenoption. 200-300MB auf HSDPA für 9,95 Euro müssten eigentlich drin sein, wenn so die ganzen Angebote der letzten paar Tage im Prepaidbereich z.B. FYVE gesehen hat. 19,95 Euro für 300 MB MobileConnect L ist einfach nicht mehr zeitgemäss und einfach zu teuer.

Habe mich vielleicht falsch ausdrückt: Warum sollten setzt die Leute einen O2o abschliessen, wenn es man das gleiche bei Lidl Mobile kriegen kann, mit mehr MB und niedrigerem Kostenairbag. Oder wenn man eher der Surfer ist halt Fonic mit den 500mb. blau und co. jetzt mal aussen vor.

Bin mal gespannt, wie o2 auf diese Situation reagiert. Mehr Speed und mehr InklusivMB bevor gedrosselt wird. Zudem gibt es ja jetzt auch bei Lidl Mobile eine Datenoption und die haben auch einen Kostenairbag.