das Problem an dem Tarif sind die Fremdminuten & Anrufe ins Festnetz
dagegen unnötig finde ich die MMS Vodafone Flat (wenn schon MMS Flat dann in alle Netze)
also ich würde die MMS Flat rauswerfen und dafür ein 120 Minutenpaket hinzufügen
und wenn dann noch der Hardwarezuschlag von 10 Euro entfällt wäre es perfekt
Beiträge von krux
-
-
interessant wäre ja auch zu wissen, wie die Handysubvention für diesen Tarif aussieht
man kann ja ein Handy dazunehmen, hat dann zwar 24 Monate Laufzeit, aber vielleicht rechnet sich das ja (ca. 240 Euro sind es minimal)
wenn es nicht zu viel Mühe macht, vielleicht mal den Preis für zwei, drei Handymodelle z.B. iPhone, LG Optimus Speed, HTC Desire S etc. nachfragen und ob da auch die Restriktion gilt, wenn man ein Smartphone nimmt, auch eine Datenoption buchen muss und inweit schon die UMTS-Option zu 5 Euro im Vertrag enthalten ist -
Vodafone zum Beispiel rechnet auch in 100 KB-Blöcken ab...
Da geben sich beide nichts -
laut Tarifdetails:
Max. Geschwindigkeit im Download 384 kbit/s. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung in 100-KB-Datenblöcken).
leider kann man auch nicht gegen gutes Geld eine Datenoption hinzubuchen, d.h. den Speed upgraden. Da sollte die Telekom wirklich nochmal drehen, muss ja nicht gleich 7,2 MBit sein, 3,6 Mbit/s reicht ja.
-
Danke bin noch bis 2012 bei Vodafone versorgt
Aber dann brauche ich was neues...^^ -
kleiner Fehler in der Beschreibung:
die Telekom hat den theoretischen Fullspeed auf 3,6 MBit/s angehoben, in der Angebotsbeschreibung steht noch der alte Wert drin -
Mich würde ja mal interessieren, was mit dem Desire los ist?
Ob das ein Versehen war oder ne Aktion?
Wäre ja nicht schlecht, noch ein Smartphone kostenlos dazu zubekommen -
Generelle Frage: Junge Leute-Rabatt möglich?
-
ein interessanter Tarif, wie ich finde
100 Minuten+100 SMS+200Mb Internet
dazu keine Mindestlaufzeit
nur ihre Fussnoten sollten Sie nochmal überarbeiten:
bei Punkt 4 steht am Ende etwas von 0,25 Cent und in der grossen Übersicht 0,19 Centokay, revidiere die Aussage ein wenig:
bei den Servicepreisen kann einem das Lachen schon vergehen:
1,50 Euro für eine Papierrechnung, Bearbeitung für Rücklastschriften 18,49 Euro etc. -
scheint dann wohl in diese Richtung gegangen zu sein: