Beiträge von krux

Habe gerade ein Angebot auf ein nicht genutzten CallYa-Karte bekommen. Da ich es nicht in der Übersicht auf Seite 9 gefunden habe, poste ich es hier mal:

150 MB sowie 150 Einheiten flexibel einsetzbar für Minuten oder SMS für 4,99€

Code 1315 an 224466

Meiner Meinung nach deine Zweifel zu diesem Konstrukt berechtigt. Ich habe schon ein paar Fälle im Vodafone-Kundenforum gelesen, in denen wie bei dir später das Handy vergünstigt hinzugebucht werden sollte. Als es dann soweit war, wusste keiner mehr von dem zugesagten Preis. Wenn du also kein Preis schwarz auf weiß hast, würde ich nicht drauf eingehen und entweder jetzt den Vertrag mit Handy verlängern (es sei denn zu wartest auf ein bestimmtes Modell) oder halt mit der Verlängerung noch warten.

Besten Dank für die hilfreichen Antworten, dann weiß ich zumindest, warum ich plötzlich 4G habe. Wenn ich dann plötzlich 2,99€ mehr im Monat bezahlen müsste, wäre das schon ein Ding, denn ich habe weder eine SMS bekommen, die mich über diese Aktion informiert hätte noch habe ich zugestimmt eine später kostenpflichtige Option ohne meine Einwilligung einfach hinzuzubuchen. Ich werde die nächsten Rechnungen mal im Auge behalten bezüglich der Option. Achja: ist kein Neuvertrag sondern ein seit knapp einem Jahr bestehender Vertrag.

Hallo,
    ich hoffe das Thema passt hier hin: seit gestern habe ich 4G-Zugriff im Vodafone Smart M, obwohl dieser Vertrag eigentlich auf 7,2 gedrosselt ist. Vielleicht schaltet Vodafone jetzt für alle Verträge 4G frei. Hat jemand anders auch diese Beobachtung gemacht?

Gruß

Biete hier mit eine 29€ Gutschrift bei caseable (Shop für Handytaschen & Hüllen) aus einem Widerruf, da die Hülle leider nicht ganz optimal passt.
    Gab nur diese Gutschrift, kann damit aber wenig anfangen.
    Deshalb geb ich sie für 25€ ab.
    Ausserdem gibt es noch einen 15% Prozent-Gutschein (CSBLSAVE15) im Internet, den man damit kombinieren kann.

also ich habe mir vor ca. zwei Wochen CallYa-Guthaben von Vodafone auszahlen lassen, war genau 100€
    wie in Prepaid-Wiki beschrieben, Einwurfeinschreiben + Simkarte und eingescannten Belgen fertig gemacht
    haben das Geld sehr zügig überwiesen, ungefähr auch 14 Tage

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wenn O2 jetzt Apple wäre und VF Samsung, würde diese Namensfindung bestimmt vor Gericht landen! ;)

Aber ich vergleiche Apple mit Birnen. :D

Hi,

lass mich lügen, aber ich meine mich errinnern zu können, dass es bereits vor den o2 Blue Tarife von Vodafone schon Tarife gab, die RED hiessen. Müsste im CallYa-Bereich gewesen sein. Also müsste rein theoretisch o2 einen auf den Deckel bekommen. Aber das nur nebenbei.

Zum Thema:
    Ich bin mal gespannt was der Red S zu 39,99€ alles beinhaltet (neben den 200 MB Internet natürlich). Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist bei diesem Preis der Hardwarezuschlag für ein Premium-Smartphone schon drin. Könnte vielleicht ganz interessant in Verbindung mit der Kundenrückgewinnung und dem Junge Leute-Rabatt werden. Bin ja jetzt mit den KRG-Angeboten dran.