handybar ...keine dienstleistungsorientierung
leider habe ich auch sehr schlechte erfahrungen mit handybar / kfb communications machen müssen.
ich wollte eigentlich einen vodafone mobile connect flat studenten-tarif abschließen (angeboten auf der hp für 29,95 euro / monat zzgl. einer auszahlung in höhe von 360 euro), jedoch wurde der vertrag nach 2 wochen von vodafone abgelehnt, da ich nicht alle anforderungen für den studententarif erfülle. ich bin zwar studentin, aber ich überschreite wohl die altersgrenze für den studententarif....
das war zwar ärgerlich, da handybar an keiner stelle auf diese altersbegrenzung hingewiesen hat, aber ich benötige nun mal einen vertrag und habe daher bei handybar nachgefragt, ob es möglich wäre den "normalen" vodafone mobile connect flat-tarif (39,95 euro / monat zzgl. einer auszahlung in höhe von 480,- euro) abzuschließen. hierzu teilte man mir mit, dass ich eine neue sim-karte erhalten werde und die frage mit der auszahlung geklärt wird. nach einer rückfrage meinerseits nach ein paar tagen, teilte man mir mit, dass alles klappen würde und ich die auszahlung erhalten werden.
nach wochen bekam ich dann eine e-mail, dass eine überweisung in höhe von 360,- euro vorgenommen wird. darauf hin habe ich nachgefragt, warum nun 360,- euro und nicht der höhere betrag!?!?! dazu hat man mir nur geantwortet, dass dies nicht möglich sei und auch noch gefragt. wieso auch? ich habe nun mittlerweile 3 mal per e-mail meinen "fall" beschrieben und um eine rückmeldung gebeten - leider jedoch ohne eine reaktion! da fehlem einen echt die worte!!!!!!!!