-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Vielleicht haben ja die Provider eine Blacklist für die Freunde von Schubladen-Verträgen ?!
definitiv.
ich für meinen teil habe u. a. einen o2 vertrag, welchen ich bei der vv ausgehandelt habe, 8 euro gg, 250 sms in alle netze. minutenpreise ka, da ich schwerhörig bin und eh nicht telefoniere. also optimal für mich als hörgeschädigter.
jedenfalls würde ich heute den vertrag gern abgeben, falls jemand interesse hat. falls ja, pm.
daniel
-
Re: Re: Re: 49ccm Motorroller + 2x SE J110i z.B. mit Vodafone KP60 DUO : 0,- € + 50 €
Zitat
Original geschrieben von handy4less
nur ein kleines Bild im Bestellvorgang.
Christian
und wo? *help needed*
-
Re: 49ccm Motorroller + 2x SE J110i z.B. mit Vodafone KP60 DUO : 0,- € + 50 € tt-Bonu
Zitat
Original geschrieben von handy4less
[*]Motorroller CityHai 125ccm (rot/schwarz)
[*]Motorroller CityRunner 49ccm
gibt es irgendwo bilder von den teilen? was kosten sie sonst so? bei google gibt es nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Sehe ich auch so. Die erste Stufe mache ich schon gar nicht mehr mit. Nur bei deutlich über 100 bin ich dabei. Die 200er-Stufe habe ich erst 2x erreicht.
ja, aber man kann doch nicht jedes solch gutes angebot machen, denn alles geht an die schufa. man kann doch nicht soooo viele verträge haben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
zahlst Du nur 14,95 € pro Monat. Diese werden Deinem Bankkonto vom jeweiligen Mobilfunkanbieter (bspw. Telco oder Debitel) belastet. vesat erstattet Dir 24 x 14,95 € vorab auf Dein Bankkonto
du meinst, es werden 2x 14,95 € erstattet für 24 monate.
-
Re: Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
ein monatliches Gesprächsguthaben von 29.90 Euro (14.95€ pro Vertrag) und ein Duo-Vertrag Talk Plus im Eplus-Netz, der von allen Fixkosten befreit ist! (Provider The Phonehouse)
verstehe ich das richtig, dass ich monatlich 29,90 € vertelefonieren kann? kann man dies auch mit nur einer von den beiden karten?
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Sie zahlen definitiv nur Ihre Gesprächsgebühren
gilt das nach dem vertelefonieren der 29,90 €?
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy 29.90€* Guthaben
wo ist die erklärung des sterns (*)
grüße daniel
-
danke. dann überlege ich mir, was ich dazu nehme. sicherheitshalber nochmal die frage: genügt das einscannen der unterlagen (inkl. unterschrift), oder muss es per fax bzw. brief zu ihnen geschickt werden? falls per fax, bitte keine 0180... nummer.
wissen sie zufällig, ob ich den antrag überhaupt noch stellen kann?
lg daniel
-
bin gerade am ausfüllen des antrages:
ist denn folgendes möglich:
xbox360 elite
ps3 60gb
htc touch cruise
angeboten wird tomtomone, ist es die xl version?
wenn ich noch diese antwort habe, entscheide ich mich und sende den antrag ab.
daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Keine Sorge, Vesat verschenkt gerne was...ist kein Haken. Bedenken habe ich nur darin, dass du seit 2003 mitglied bist und solche Aktionen nicht kennst, obwohl es die öfters gibt...
richtig, seit 2003, ich bin selten bisher hier im forum gewesen, wenn dann nur wg. fragen bzgl. einiger handys. dieses forum habe ich erst kürzlich entdeckt. strange, ich weiß.
-
irgendeinen haken muss es doch geben. wer hat denn schon etwas zu verschenken. ich verstehe das irgendwie nicht. mhm. wer kann mir meine bedenken nehmen?
daniel