ZitatOriginal geschrieben von bon-n-3
Warten wir halt auf die Mails von vesat, bevor wir hier weiter über die Schufa und deren Einträge diskutieren.
jou.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warten wir halt auf die Mails von vesat, bevor wir hier weiter über die Schufa und deren Einträge diskutieren.
jou.
Seit gestern Abend sind jeweils bei meiner Frau und mir unter 'Meine Schufa' Servicekonten von Telco mit dem Datum 29.04.08 aufgeführt. Servicekonto hat bisher immer bedeutet, dass ein Vertrag auch erfolgreich geschaltet worden ist. Wenn dort nur eine Telco-Anfrage aufgeführt ist, ist auch noch kein Vertrag erfolgreich geschaltet worden und daher wohl mit einer Ablehnung zurechnen.
Näheres werden wir heute in den von vesat angekündigten Bestätigungs- bzw. Ablehnungs-Mails erfahren.
ich behaupte mal, dass man das so nicht behaupten kann. habe andere einträge, wo auch nur die anfrage drinsteht, ich aber meine sim-karten bereits habe. wir werden sehen.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Heute werden alle Verträge eingegeben und entsprechend werden dann heute und morgen die Bestätigungen mit den Rufnummern oder die Ablehnungen versendet.
laut schufa wurde heute bereits angefragt. ich gehe davon aus, dass wir morgen informiert werden.
hätte auch fast storniert.
daniel
Meine Sachen sind auch unterwegs, top bisher. Vielen Dank.
Grüße Daniel
Meine Anträge sollten auch bei euch eingegangen sein, aber ich habe von euch noch nichts gehört.
Plz: 49545
Auftragsnummer: 2380332
auf steht http://www.sparhandy.de/service-bestellstatus.html folgendes:
"Ihre Bestellung ist eingegangen. Bitte senden Sie die Originalvertragsunterlagen an Sparhandy, damit die weitere Bearbeitung erfolgen kann."
ich habe die unterlagen eingescannt und ihnen per mail zukommen lassen. wie geht es weiter?
grüße daniel
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Der korrigierte Link ist im Forum, einfach auf unserer Seite ein T250i im Big Deal bestellen.
Jetzt sind es noch 24 Stück.
den v8 gibt es nicht mehr? kann man sich auch ein weiteres mal anmelden?
kann man sich auch ein weiteres mal anmelden?
ZitatOriginal geschrieben von gordon-berlin
Es ist die neuere Version mit 40GB. 60GB gibt es nicht mehr offiziell.
Grundgebühr zahlst du. Wird nicht ausgezahlt.
ok, dann bin ich nicht auf dem neusten stand. ist der neue 40ger auch abwärtskompatibel?
daniel
2 fragen:
wird hier die gg ausgezahlt vorab? (bin noch nicht solang dabei, konnte es nirgends erkennen)
handelt es sich bei der ps3 um die ältere variante mit 40 gb? hätte gern mit 60 gb, weil diese abwärtskompatibel ist (ältere psx spiele).
daniel