Beiträge von daniellll

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Log dich bei http://www.o2online.de ein. Dort gehst du auf "Meine o2 Active-Packs" und kannst sehen welche Packs du abonniert hast. Über das Menü kannst du auch das eine oder andere wieder abbestellen.

nun, ich sehe nur, dass ich diese sachen bestellen kann, nicht dass ich diese bereits habe. abbestellmöglichkeiten sehe ich bisher auch nicht. liegt es möglicherweise daran, weil ich erst seit einem tag kunde bin und mein onlinezugang erst vollständig eingerichtet werden muss?

Zitat

Hast du sie denn ganz sicher eingestellt ?

ganz sicher, mein ehrenwort. ;) da gibt es ja nicht viel einzustellen. einfach markieren, das war´s. aber das reicht anscheinend nicht. :(

it´s me again:

zuerst möchte ich danken, dass ihr bei meinen bisherigen fragen sehr gut beantwortet habt. danke.

two more questions:

1. wie erkenne ich online, welche pack aktiviert wurde. ich hätte gern gewissheit. ich habe bei vertragsabschluss nur das surf&mail pack angemeldet und heute im nachhinein das mailpack zusätzlich telefonisch geordert. nun, wo erkenne ich online, dass beide packs aktiv sind?

2. warum funktioniert möglicherweise die sms benachrichtigung bei mir denn nicht???

daniel

it´s me again,

habe noch einmal eine nacht drüber geschlafen, und es fielen mir einige neue wichtigen fragen ein:

1. woran kann ich erkennen, wieviele rest-sms ich von den 125 stück noch übrig habe?

2. ab wann beginnt mein vertrag: ab entgegennahme vom postboten oder ab freischaltung?

3. mein vertrag begann gestern (29.11.2004), wieviel frei-sms habe ich wohl jetzt eigentlich noch?

4. wie kann ich online den tarif wechseln - von select zu genion? ist es kostenfrei?

5. wie sieht es nach dem wechsel zum genion tarif samt homezone aus mit der grundgebühr-übernahme für die ersten 12 monate (habe vertrag OHNE handy abgeschlossen)?

6. wie kann ich online mein active surf&mail pack kündigen in den ersten 6 wochen?

7. wie kann ich online den momentan bestehenden surf&mail pack in einen nur mail pack wechseln? ist der wechsel kostenfrei?

8. wie kann ich beide active packs gleichzeitig nutzen? wie stelle ich es mit der sms benachrichtigung ein?

9. wie kann es sein, dass mein empfang mit o2/d1 schlechter ist als mein vorheriger e-plus empfang? dachte, e-plus hätte eine schlechtere netz abdeckung?

10. was mache ich eigentlich mit dem portal-kennwort, habe es per sms erhalten!

11. wie ist die mailadresse der hotline, wenn ich statt die 0190ger nummer die mailhotline kontaktieren will? wie ist dessen reaktionszeit?

12. bekommt man nur für o2online-mails die sms benachrichtigung, oder auch für mails, die mein o2online account für mich checkt?

13. wie nutze ich mobilicq? habe samsung e700, geht es damit mit der surf&mail flatrate??? wichtig!!!

ich hoffe, dass man mir möglichst alle fragen schnellstmöglichst und präzise beantworten kann. ich danke herzlichst.

gruß
    daniel

danke für die ersten antworten. hilft mir sehr. ;)
    also die kostenlose handy hotline funzt für mich keinesfalls? mhmm.

konfiguration über o2online website kostenlos?

daniel

hallo zusammen,

seit heute bin ich o2 kunde, habe meinen vertrag online abgeschlossen. habe den select tarif und den surf und mail pack.

so, wie nutze ich denn meine surf flatrate? wie checke ich meine mails über´s handy? leider ist der empfang hier etwas dürftig (im gegensatz zu e-plus -> hatte ich vorher). hat jemand tipps für mich?

wo kann ich nur den mail pack anmelden? wie melde ich den surf & mail pack ab?

kennt jemand die daten, die ich in outlook eingeben muss, um auch dort meine mails checken zu können? wäre toll.

wenn ich eine überlange sms schicke, kostet es mir dann auch nur 19 cents oder mehr?

kann ich für fragen auch die kostenlose hotline über handy anrufen, oder gilt für mich als online kunde nur die 0190ger hotline?

daniel:top:

hallo gleichgesinnte,

habe noch einige fragen bezgl. des im betreff genannten handy´s:

was bedeutet die einstellung: antwortpfad?
    ist der zustellungsbericht kostenfrei?
    kann mehr als die "nur" 4 verschiedenen farbschemen einstellen?
    wo gibt es schöne bilder und gifs im netz speziell für dieses modell?

dank voraus für die beantwortung meiner fragen. :top:

gruß
    daniel