it´s me again,
habe noch einmal eine nacht drüber geschlafen, und es fielen mir einige neue wichtigen fragen ein:
1. woran kann ich erkennen, wieviele rest-sms ich von den 125 stück noch übrig habe?
2. ab wann beginnt mein vertrag: ab entgegennahme vom postboten oder ab freischaltung?
3. mein vertrag begann gestern (29.11.2004), wieviel frei-sms habe ich wohl jetzt eigentlich noch?
4. wie kann ich online den tarif wechseln - von select zu genion? ist es kostenfrei?
5. wie sieht es nach dem wechsel zum genion tarif samt homezone aus mit der grundgebühr-übernahme für die ersten 12 monate (habe vertrag OHNE handy abgeschlossen)?
6. wie kann ich online mein active surf&mail pack kündigen in den ersten 6 wochen?
7. wie kann ich online den momentan bestehenden surf&mail pack in einen nur mail pack wechseln? ist der wechsel kostenfrei?
8. wie kann ich beide active packs gleichzeitig nutzen? wie stelle ich es mit der sms benachrichtigung ein?
9. wie kann es sein, dass mein empfang mit o2/d1 schlechter ist als mein vorheriger e-plus empfang? dachte, e-plus hätte eine schlechtere netz abdeckung?
10. was mache ich eigentlich mit dem portal-kennwort, habe es per sms erhalten!
11. wie ist die mailadresse der hotline, wenn ich statt die 0190ger nummer die mailhotline kontaktieren will? wie ist dessen reaktionszeit?
12. bekommt man nur für o2online-mails die sms benachrichtigung, oder auch für mails, die mein o2online account für mich checkt?
13. wie nutze ich mobilicq? habe samsung e700, geht es damit mit der surf&mail flatrate??? wichtig!!!
ich hoffe, dass man mir möglichst alle fragen schnellstmöglichst und präzise beantworten kann. ich danke herzlichst.
gruß
daniel