ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ach, ja? Hast du den Vertrag gelesen, den du unterschrieben hast?
wieso fragste?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ach, ja? Hast du den Vertrag gelesen, den du unterschrieben hast?
wieso fragste?
ZitatOriginal geschrieben von Bing_der_Otter
Mal was Grundsätzliches:
Der PowerSMSTarif beinhaltet Frei-SMS im Wert von 24 Euro, nicht unbedingt 125 oder 9484632,87....
eine sms in alle netze kostet 19 cents, bei 24 euro sind das 126 sms´es.
Zitat
Davon abgesehen ist die Nummer, die man Dir gegeben hat nicht die Nummer für PSMS-kunden. Die werden Dich, wennn sie nicht völlig blind sind, auch an dieser Hotline abweisen. Ist die 017955222 als Festnetzvariante. Sucht doch nicht immer Möglichkeiten Vertragsbetrug zu begehen... Wenn man PSMS macht, dann ist es Vertragsbestandteil die 0190 zu benutzen, die Jungs von der Hotline können ganz schön direkt werden und machen sich mit Sicherheit auch Warnhinweise...
das weiß ich natürlich, nur versuchen kann man es. außerdem sehe ich das nicht als vertragsbruch. sie können mich doch abweisen, was aber erfahrungsgemäß kaum passiert.
Zitat
Einfacher und kostengünstiger ist die EMail-Variante. Geht auch recht fix.
okay, muss ich mal probieren.
Zitat
Ach ja: Es besteht bei O2 momentan der Systemische Fehler, dass die Notifikation nur eingeschränkt bis gar nicht läuft. Manchmal scheinen sie auch dreimal ausgeliefert zu werden...
wie lange ist das denn schon so? ps: dies sehe ich eigentlich als vertragsbruch, denn als kunde habe ich den anspruch auf die sms notifikation!!!
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Hallo,
ich glaube die Frage zur Email-Benachrichtigung per SMS hat dem daniellll noch keiner beantwortet. Würde mich auch mal interessieren! Habe seit einer Woche die Flat und die Mailbenachrichtigung richtig eingestellt. Leider kam bisher noch keine einzige Benachrichtigung an.
Gruß
gs
genau. bei mir dasselbe.
ps: aber vielleicht dauert das ja erst einmal, bis das system uns neulinge richtig drin hat. keine ahnung. aber bedenke, beim surf&e-mail pack gibt es nur 5 sms benachrichtigungen pro tag, deswegen habe ich beide active 02 pakete.
daniel
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Lieber danielll,
wir versuchen dir hier nur zu helfen. Da solltest du dir ein die "Kritik" schon zu Herzen nehmen, schon weil du schon wieder nicht die Edit-Funktion benutzt hast. Wir User sagen es dir nur im Guten, die Mods können da noch ganz anders
Also, benutz doch einfach mal die Edit-Funktion und es gibt keine Probleme mehr
okay;)
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
daniel: Wenn du nicht auf crooks hörst, dann vielleicht auf mich : benutze bitte die EDIT-Taste, wenn du ein Posting ergänzen willst!!! Wenn das hier jeder so machen würde...
Brazzo
ich wollte antworten und nicht stets immer diese "ich soll dinge anders machen". mann. ich habe hier ein problem, und einige haben nichts besseres zu tun als mich zu belegen. helft mir doch mal.
daniel
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
daniellll
Zuerst einmal wäre es nett wenn du die Fotos in Links umwandelst, da nicht alle DSL fahren. Was soll uns das dritte weisse Bild sagen ?
eben das die seite nicht korrekt geladen wird.
ZitatBezüglich dem überprüfen der Email Pack mach mal folgendes:
Einloggen -> Mein Vertrag -> Tarif ändern -> eingeben der persönlichen Kennzahl -> und dann links im Menü auf Meine o2 Active-Packs
Jetzt solltest du sehen können welche du abonniert hast.
danke. klappt aber nicht. es erscheint diese leere seite. vielleicht liegt es an meinen ie einstellungen?
daniel
ich schon wieder,
habe hier mal einige screenies gemacht, hoffe, diese sind nicht zu groß:
ich bekomme keine sms notifikationen, obwohl korrekt eingestellt (siehe bild):
http://home.arcor.de/daniellll/ebay/Screen00000.jpg
was kann ich machen, damit es funzt?
weiteres problem: ich will nachvollziehen können, ob meine beiden packs aktiviert sind (will nachher keine überteuerte rechnung erhalten, nur weil es nicht aktiv war und ich stets online war mit meinem handy):
http://home.arcor.de/daniellll/ebay/Screen00001.jpg
so schaut es aus. wo erkennt man hier denn, dass man es bereits hat?
dann habe ich versucht erneut zu bestellen, und es kommt folgende seite:
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Aber Du mutest anderen zu, dass sie immer und immerwieder dieselben Fragen beantworten sollen, nur weil jemand zu Faul ist zum Suchen? Man kann auch innerhalb dieser achso langen Threads suchen, schon gewusst? Und ansonsten kannst Du auch gern die Hotline anrufen, die Jungs werden immerhin dafür bezahlt immer die gleichen Fragen zu beantworten.
da hast du gar nicht mal so unrecht, und innerhalb eines threads zu suchen war mir unbekannt - bis jetzt. danke für den hinweis.
daniel
ZitatOriginal geschrieben von Praemienhai
Einfach auf Bestellen klicken, dann sieht man den Status der beiden Packs. Dann kann man wie gewünscht die beiden Packs kündigen oder bestellen. Nach erfolgter Kündigung / Bestellung bekommt man dann eine SMS.
Gruß,
Bastian
aso. danke. werde es gleich checken.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Und wenn dir manche Fragen nciht schnell genug, bzw. nicht genau genug beantwortet werden, so nutze doch bitte die Suche oder rufe direkt die Hotline an.
du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber das tue ich immer. nur sind die threads teilweise soooooooooooooooo lang, dass ich mir nicht zumuten möchte, stundenlang die information, welche ich benötige, zu suchen. wozu gibt es ein forum? um fragen zu stellen. und genau das tue ich, und werde es auch weiterhin tun.
Zitat
Wenn du etwas sparen willst rufe vom Festnetz die 01805624357 an.
Die Blocken nur in sehr seltenen Fällen Power-SMS-Kunden ab.
gut zu wissen. danke dir.
Zitat
PS: Mit dem E-Mail-Pack und auch mit dem Suf&E-Mail-Pack kannst du nur Textemails empfangen, Anhänge funktionieren nicht.
das war mir eigentlich bekannt und nicht meine frage. aber danke dennoch!