Beiträge von daniellll

ich krieg die krise,

wieso bekomme ich keine sms´ses nach eingang meiner mails, obwohl korrekt eingestellt? das ist der einzige grund, warum ich beide active pakete gewählt habe, um in unbegrenzter zahl sms-notifikationen zu erhalten. hat jemand informationen? der o2 service meldet sich einfach nicht per mail und das unfassbare war, dass ich o2 per mail kontaktiert habe, diese mich aber gebeten haben, die 0190ger hotline zu kontaktieren. UNGLAUBLICH!:flop: :flop: :flop:

was meint ihr, warum ich die mailvariante gewählt habe (obwohl ich ein typ ungeduldiger natur bin und ungern warte!!!)???

mann!:confused: :flop: :confused: :flop: :confused: :flop: :confused:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das E700 ist viel zu klein für eine 2-Handbedienung!

Und etwas enger zur Raute-Taste wird es nur für Rechtshänder, für Lnkshänder ist das so entspannung pur :)

hehe, stimmt. aber dennoch, etwas ärgerlich. aber ein perfektes gerät gibt es eben nicht. man muss es ja nicht kaufen.

daniel

hallo,

habe beide aktive pakete (surf&mail und mail). habe deshalb beide pakete, weil ich mit dem mail paket die unbegrenzte anzahl von sms bei eingang meiner mails erhalte. diese sms notifikation wurde von mir korrekt eingestellt auf der o2 website. allerdings funktionierte diese bisher noch NICHT, obwohl ich schon viele mails erhalten habe.

ich bin noch in den 6 wochen, und muss mich entscheiden, ob ich beide pakete behalte oder diesen mailpack kündige. kann mir jemand hinweise geben???

daniel

danke für die superschnelle antwort. kann man den empfang von o2-seite aus nicht verstärken, irgendwie?

daniel

ps: funktioniert denn die sms notifikation endlich??? wie ist die mail der service hotline von o2?

hallo,

besitze oben genanntes handy. hatte vorher e-plus, jetzt habe ich o2. zu hause ist der empfang leider dürftig, mal ist ein netz vorhanden, meist allerdings nicht. schade. änderbar?

weitere frage: wenn ich eine sms versende, und der empfänger sein handy ausgeschaltet hat, bzw. in diesem augenblick keinen empfang hat, kommt die sms spätenstens dann an, wenn das handy eingeschaltet wird bzw. wenn netz wieder verfügbar ist? wie ist es auf dem umgekehrten wege?

danke für die eventuellen antworten.

daniel

Zitat

Original geschrieben von Bing_der_Otter
    Glaube ich ehrlich gesagt nicht.... :p

nun, mit deinen vermutungen habe ich keine probleme.

Zitat

Davon abgesehen ist der bewußte Täuschungsversuch der Hotlinemitarbeiter schon genug, um sie sauer zu machen................ :mad:

eigentlich auch nicht mein problem. dann sollen die eben konsequent sein und abblocken. aber solange es noch hotliner gibt, die dennoch helfen (gut so), wird sich das nicht ändern.

Zitat

Die SMS kosten übrigens nicht zwingend 19 Cent in alle Netze...
    Kunden, die vor dem 01.09. aktiviert waren und noch keinen Tarifwechsel hatten, haben noch 12 Cent für die O2 internen SMS..
    Viel Spaß beim rechnen... :D

ich bin aber neukunde, witzbold. also rede ich richtigerweise von 19c pro sms.