-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Mir wird eine Mail gesendet auf mein O2 Akkount -> SMS kommt an. Mail wird gelesen. Alles bestens.
bin neidisch. mann.
Zitat
Einstellungen ?. Keine. Allerdings habe ich nicht die unbegrenzte Benachrichtigung. Nur die 5. Die langen mir auch. Denn ich schlurfe eh stündlich via GPRS über meinen Account mit dem Mailclient.
yepp
Zitat
BTW:
Wie viele Threads willst Du denn deswegen noch aufmachen ?.
wieso? ist doch jedesmal eine andere frage. 
Zitat
Was sagt die Hotline von O2 ?
sie kümmern sich. aber das ist schon einige tage her. bspw. bat man mich, die sms benachrichtigung für einige stunden auszuschalten, und danach eben wieder einzuschalten. aber half nichts. nun schrieb ich mein anliegen per mail, sie würden es jetzt klären. bin mal gespannt, wann es funzt.
daniel
-
hallo,
sicherlich nerve ich, aber ich finde einfach keine lösung auf mein problem. ich hätte gern gewusst, ob es leute gibt, bei denen die sms benachrichtigung funktioniert von o2.
falls ja, wäre für mich interessant, welche einstellungen ihr gemacht habt.
daniel
-
Zitat
Nö. Das ist IMHO einmalig. Wenn Du dann Dich wieder anmeldest, werden die Kosten auf die Vertragslaufzeit berechnet. Sollte aber in den AGB´s stehen bzw. auf der O2 Page.
alles klar.
btw: was bedeutet imho?
-
hallo,
habe derzeit beide packs (surf&mail und mail). da ich den mail pack extra wg. der unbegrenzten sms benachrichtigung genommen habe, ich aber keine sms benachrichtigung erhalte, habe ich mich beschlossen, den mail pack abzubestellen (bin noch innerhalb der 6 wochen), allerdings den surf&mail pack zu behalten.
bestünde die möglichkeit, den email pack später, wenn die sms notifikation wieder funktionieren sollte (das werde ich ja erkennen, wenn ich meine begrenzte anzahl in höhe von 5 sms über den surf&mail pack erhalte), den mail pack wieder anzumelden? wie sieht es dann mit der kündigungsfrist aus? wieder 6 wochen?
gruß
daniel
-
Zitat
Original geschrieben von trialfreak
ich habe die normale active flat (nicht email) und die einfache Benachrichtigung funktioniert bei mir auch nicht.
Woran kann das liegen?
Muss man eine Filterregel auswählen`? Denn ich kann sie nur anklicken, weiss aber nicht wo ich die Änderungen übernehmen kann.
Ist ansonsten die normale Hotline die vom Handy kostenlos ist (hab keinen Power SMS Vertrag) auch dafür zuständig oder gibts ne spezielle Active-Hotline?
mfg,
Christian
Alles anzeigen
na dann bin ich ja glücklicherweise nicht der einzige. noch jemand?
daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Nicht ganz... hatte letztens im O2 Netz viermal hintereinander diese Meldung, 5 min später ruft mich mein Kumpel ganz amüsiert an und fragt warum ich Ihn mit derselben SMS bombardiere!! 
Natürlich habe ich alle bezahlt...
echt? was soll denn dieser scheiß. und nun? was kann man dagegen machen?
daniel
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Du zahlst natürlich nur die SMS, die auch erfolgreich weggesendet wurden.
Ob sie dann beim Empfänger ankommen, ist immernoch eine andere Sache.
Also, wenn Dir das Handy sagt "nicht gesendet" oder "Sendefehler", dann musst Du auch nicht zahlen!
ciao
Chris
Alles anzeigen
danke für die sehr schnelle und zu meiner zufriedenheit gestellte antwort. :top:
-
hallo, bei mir kommt es häufiger vor, wenn kaum netz vorhanden ist, dass die sms nicht versendet werden kann, und ich es mehr mals versuche nacheinander, bis diese weg ist. kostet mir jeder versuch etwas oder kostet es nur geld, wenn es erfolgreich gesendet wurde?
danke für die antworten.
daniel
-
hey leute, nun lasst mich mal so bleiben wie ich bin. wenn jemand meine "weinerlichkeit" nicht mag, dann sollte er nicht darauf reagieren.

-
Zitat
Machst Du nun jeden Tag deswegen einen Thread auf?
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=652031#post652031
Dann wirst Du wohl in den Sauren Apfel beißen müssen und die 0190er Hotline anrufen müssen.
Hast Du das über das WAP Portal auch auf unbegrenzt gestellt, über Dein Account auf der Webseite von O2 auch richtig eingestellt ?
Alles anzeigen
danke für deine reaktion. was meinst du mit wap portal unbegrenzt einstellen?
daniel