Was wäre mit HTC One X+ 64GB?
Beiträge von Alkov
-
-
mmm...
uninteressant... -
Wie lange das Angebot noch verfügbar ist?
Ich möchte mein Simyo-Prepaid kündigen und mein Rufnummer zu VF portieren. Es dauert wahrscheinlich ein paar Tagen bis ich eine Verzichtserklärung zur Rufnummernübernahme an Simyo sende und eine Antwort erhalte.
handyflash.de
Bitte sagen Sie mir wie es genaue Vorgehensweise bei Rufnummernübernahme von Prepaid zu Ihnen.Danke!
-
Hallo TT-Leute,
wer bietet aktuell die günstigste FestnetzFlatrate und als eine Option 120 Minuten in andere dt. Netze.
Es kann ein Tarif mit Festnetzflat + 120 Min-Option
oder
ein Tarif mit 120 (min. 100) Minuten + Flat in Festnetz als 'ne Option..
Hauptsache möchte ich ein Tarif mit o.g. Leistungen bis 15 euro in Monat finden.
Danke für eure Mithilfe.
-
Danke harlekyn ,
da es für meine Frau ist, würde für mich sicher ein Flatrate zu buchen.
-
Hallo TT-Profis,
es läuft bei meiner Frau alten Vertrag ab, deswegen suche ich eine aktuelle Alternative.
1. Es wird benötigt ein Flatrate ins d.Festnetz, da min. 2 Stunden im Monat austelefoniert wurde.
2. Besser ein Inklusive-Paket mit mindestens 100 Minuten in alle andere d. Netze.
3. Wir portieren alte Rufnummer. D.h. eine Möglichkeit alte Rufnummer (von Telco, E-Plus) mitzunehmen.kein Daten-, SMS-Paket notwendig.
Da ein neues Handy nicht nötig ist, wird ein Tarif mit Auszahlung bzw. mit reduziertem Grundpreis gesucht.
Ich wäre euch sehr für Empfehlungen dankbar!
-
Holla.
Bitte auch um ein AuszahlungsAngebot per PM.
Danke.
**PS: Hat jemand, der oben gefragt hat, ein AA von vesat erhalten?