-
Werde es wieder verkaufen
Hallo,
das Wave hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, ohne Frage. Aber der Abgleich mit Outlook ist - vorsichtig ausgedrückt - suboptimal. Daher wandert es heute in die Bucht.
Wer Interesse hat, kann mich per PN kontaktieren. Es handelt sich um das O2-Angebot, also mit SD-Karte (ohne Virendateien), Route66, ohne Simlock, ohne Branding. Ich habe ungefähr 2 Stunden mit dem Teil rumgespielt.
Nachtrag: Ich werde erst heute abend auf die PN reagieren können. Das Wave ist bereits wieder originalverpackt und ich nutze wieder meinen alten Palm.
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Schade, dann war es das für mich mit dem Wave, da ich auf einen vernünftigen outlook abgleich nicht verzichten kann.
Ja, so sehe ich das auch. Ich habe bei Samsung jetzt nachgefragt, ob ein vollständiger Outlookabgleich denn wenigstens geplant sei.
Wenn ich bis morgen nichts höre, dann kommt das schicke, aber für mich nutzlose Telefon in die Bucht.
-
Samsung Apps überlastet?
Evt. liegt eine Überlastung bei Samsung vor. Ich habe es jetzt doch geschafft eine App runterzuladen. Bei einem zweiten Versuch flog ich wieder wegen Netzwerkproblemen raus.
-
Kies und Apps
Über Kies möchte ich Apps auf das Wave laden. Dazu komme ich aber gar nicht weil nach Aufruf des Menues ("Samsung Apps") immer wieder verschiedene Netzwerkfehler gemeldet werden und das Menue nach OK-Drücken wieder verschwindet.
Habe nur ich das Problem? Evtl. liegt es am Virenscanner?
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
da ich auch mit dem gedanken spiele mir das Wave zu kaufen, und mir eins sehr wichtig ist, nämlich der Outlook abgleich , nun die frage auf die ich bisher unterschiedliche antworten gelesen habe.
Klappt der abgleich via Outlook nun problemlos via kies (betriebssystem Vista) oder nicht ? Die einen sagen so, die anderen so ....
Outlookabgleich ist für mich ein K.O.-Kriterium und zur Zeit klappt es nur mit dem Telefonbuch (Kontakte). Beim Kalenderabgleich kommt die Meldung "Das Gerät unterstützt diesen Dienst nicht".
E-Briefabgleich? Gibt es wohl gar nicht. Nur die im Wave erstellten "Nachrichten" kann man auf den PC kopieren.
Notizenabgleich? Existiert wohl auch nicht.
Ich nutze Kies 1.5.1...., also die aktuelle Version.
Noch vergessen: Aufgabenabgleich habe ich auch nicht gefunden.