Beiträge von derkern

    Re: Re: Was ist denn hier los?????


    Zitat

    Original geschrieben von camilla
    Dein erstes Posting hier und gleich eine Verteidigung? Du arbeitest nicht zufällig für die?


    Um Deine Frage zu beantworten - ich habe gestern gegoogelt nach diesem Dienstleister, weil er mir bis dato völlig unbekannt war. Meine letztes Telefon habe ich mit UPS bekommen und jetzt wie erwähnt mit direktexpress. Dabei bin ich gestern auf dieses Forum gekommen - war der erste Eintrag beim googlen "O2 und direktexpress". Leider war hier nichts positives zu lesen, meine Erfahrungen waren aber nun mal positiv. Aber die Frage, die Du dann aufwirfst ist schon so, wie die Luft hier - provokant und mies. Ich kann Jeden verstehen, der Probleme mit seiner Lieferung hat, aber man sollte sich nicht hochschauckeln, sondern mithelfen Lösungen zu finden. Sicher ist es nicht schön, wenn man unqualifizierte Auskünfte bekommt, aber ... ich habe eine eigene Firma und versende pro Tag ca. 10 Pakete ( Normaler Standard) - was man da manchmal so für Auskünfte von den "GROßEN" bekommt, ist eigentlich eher peinlich. Mir ging es mehr darum nicht Einzelfälle zum Gesamteindruck werden zu lassen - wer weiss denn wieviele solcher Sendungen täglich bewegt werden?

    Was ist denn hier los?????


    Hallo an Alle, die auch gewillt sind mal menschliche Fehler zuzulassen!


    Ich habe alles zu diesem Thema hier aufmerksam gelesen und stelle fest - es werden 4-5 Beispiele aufgeführt, die bei Hermes oder direktexpress negativ gelaufen sind. Das sind doch aber auch nur Einzelbeispiele (keine Ahnung wieviele dieser Sendungen pro Tag bei O2 rausgehen - vielleicht 1000?)und auch nur alles Menschen und sie dürfen sicher doch auch menschliche Schwächen haben. Das die "GROßEN" (DHL,UPS,GLS) da etwas besser aufgestellt sind, sollte doch jedem normal Denkenden bekannt sein. Aber wollen wir solche Riesen als Monopole, die dann später alles diktieren können?


    Schade ist es aber auch, das die positiven Mitteilungen nicht zu lesen sind, denn wenn es funktioniert, wird kein Mensch hilfesuchend im Internet Luft ablassen. Ich für meinen Teil habe meine O2 Sendung von direktexpress vorgestern zugestellt bekommen, nebenbei bemerkt, es war der erste Tag nach Versand durch O2. Der Zustellfahrer sah professionell aus - also ordentlich angezogen, sogar mit Ausweis und war auch freundlich. Vorher habe ich von dieser Firma jedoch nie etwas gehört.


    FAZIT: Vielleicht sollten wir uns mal fragen, was diese Leute den ganzen Tag machen müssen, ob wir solchen Firmen nicht besser eine Chance geben sollten sich zu beweisen, auch wenn es am Anfang etwas holpert, Neues ist für jedermann schwierig. Aber auch mal darüber nachdenken, wie dieser Versand funktioniert - diese Prüfungen, die vorgenommen werden von den Zustellfahrern sind sicher nicht so ganz ohne. Letztlich mal überlegen, wie war das vor ein paar Jahren, und damit meine ich nicht vor dem Krieg :D


    In diesem Sinne schöne Grüße aus Bad Neustadt