Re: Re: Was ist denn hier los?????
ZitatOriginal geschrieben von camilla
Dein erstes Posting hier und gleich eine Verteidigung? Du arbeitest nicht zufällig für die?
Um Deine Frage zu beantworten - ich habe gestern gegoogelt nach diesem Dienstleister, weil er mir bis dato völlig unbekannt war. Meine letztes Telefon habe ich mit UPS bekommen und jetzt wie erwähnt mit direktexpress. Dabei bin ich gestern auf dieses Forum gekommen - war der erste Eintrag beim googlen "O2 und direktexpress". Leider war hier nichts positives zu lesen, meine Erfahrungen waren aber nun mal positiv. Aber die Frage, die Du dann aufwirfst ist schon so, wie die Luft hier - provokant und mies. Ich kann Jeden verstehen, der Probleme mit seiner Lieferung hat, aber man sollte sich nicht hochschauckeln, sondern mithelfen Lösungen zu finden. Sicher ist es nicht schön, wenn man unqualifizierte Auskünfte bekommt, aber ... ich habe eine eigene Firma und versende pro Tag ca. 10 Pakete ( Normaler Standard) - was man da manchmal so für Auskünfte von den "GROßEN" bekommt, ist eigentlich eher peinlich. Mir ging es mehr darum nicht Einzelfälle zum Gesamteindruck werden zu lassen - wer weiss denn wieviele solcher Sendungen täglich bewegt werden?