Beiträge von derkern

    also vielleicht sollte wirklich jeder Kommentator mal lesen


    in allen folgenden neuen Anmerkungen habe ich lediglich auf irgendwelche Dinge von Kommentaren geantwortet, da man das so nicht stehen lassen kann. Ich lasse mich doch nicht bezichtigen für etwas, nur weil ich meine Meinung in einem Kommentar kund getan habe. Was ist das nur für eine Hirnlosigkeit? Und sicher sei es doch gestattet darauf zu antworten. Besser würde sein man liest von Beginn, bevor man blöde Kommentare abgibt.


    NOCHMALS - MIR IST ES WER BEI O2 SENDUNGEN AUSFÄHRT UND MIR IST ES AUCH EGAL OB DIREKT EXPRESS NUN NETT, GUT ODER SCHLECHT UND EIN SAUHAUFEN IST - ABER MEIN O2 PAKET HABE ICH BEKOMMEN UND DAMIT SCHLUSS JETZT! ALLES WEITERE IST MIR ECHT ZU DOOF!


    SAG ICH DOCH ... BIN ICH JETZT AUSSETZIGER, NUR WEIL MEINE SENDUNG ORDENTLICH ANKAM? ICH KANN ES DOCH NICHT ÄNDERN, ES WAR SO UND JETZT SOLLTE ES GUT SEIN - ANSONSTEN SEHE ICH HIER IN DIESEM FORUM KEINEN SINN MEHR - AUSKOTZEN KANN SICH DOCH JEDER AUF DER TOILETTE - MAL ABGESEHEN DAVON HABE ICH NICHT BEHAUPTET, DAS UNTERNEHMEN SEI TOLL! ABER ICH LASSE MICH WEDER HIER NOCH ANDERSWO ANGREIFEN, NUR WEIL ICH MEINE MEINUNG SAGE - ODER KOMMT DIEJENIGEN VIELLEICHT AUS DEM OSTEN UND KENNEN DAS NOCH VON FRÜHER - FUNKTIONIERT HIER NICHT, SORRY - DAS NENNT SICH MEINUNGSFREIHEIT!

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was ist denn hier los?????



    Ein Privatversand ist doch nicht der Absender - Privatversand sagt mir UPS ist B2C und Businessversand wäre wohl laut UPS B2B


    Ist bei mir leider noch nicht freigeschaltet, denn habe diese Seite, wie bereits erwähnt gersten erst durch googlen gefunden - und mich doch schon sehr gewundert - daher überhaupt das Posting zu meiner Lieferung , auch nur als Anmerkung, das es bei mir funktioniert hat - scheint aber Alle derart aufgeschreckt und angestachelt zu haben, das ich Schützengräben bauen mußte ;)


    ... aber sicher kann und sollte man auch normale Vorgänge mal loben - habe drei Lehrlinge bei mir im Betrieb, da lobt man beispielsweise auch mal, um Motivation anzuheben :)

    Zitat

    Original geschrieben von Kcop
    Deine Argumentation gestaltet sich in 95% etwa so wie die vom "Qualitätsmanagement" bei DirektExpress, tut mir leid, aber Glaubwürdigkeit sieht für mich anders aus.


    MfG
    Kcop


    Kannst meine Nummer vom Paket haben und meine Telefonnummer, falls für Dich dann Glaubwürdigkeit besteht!!!


    Komme im Übrigen aus 97616 Bad Neustadt

    Re: Mal was positives



    Wo kommst Du her, wenn man fragen darf?

    Zitat

    Original geschrieben von Kcop
    Och das find ich jetzt aber schon irgendwie arm... hier diese Verteidigungswand aufzubauen ;)
    MfG
    Kcop


    Arm? Verteidigungswand? - Mensch was ist nur mit Euch los hier? Braucht Ihr eine solche Ecke zum Auskotzen? Wieviele Beispiele wurden denn hier jetzt angesprochen? Wieviele Sendungen verschickt O2 denn mit Denen? Wieviele kommen denn an und wieviele nicht? Wisst Ihr das? ich weiss es nicht?


    Aber ich habe zwischenzeitlich mal im Constar-Formu gelesen, wurde ja hier angesprochen, da hören die Beschwerden im Oktober 2009 auf - weiss einer warum? Versendt Constar noch mit Direkt Express oder nicht?


    Falls jemand zu diesen Fragen eine Antwort hat, wäre es nett mal hier zu posten, denn das hier hört sich an, wie Deutschland verliert gegen Serbien und wir haben die schlechtestes Mannschaft seit 1950 und alle haben es vorher gewußt. Mein Gott ... das alles klingt nach "Armes Deutschland"


    AM ANFANG HABE ICH NUR KURZ MEINE ERFAHRUNGEN GESCHILDERT - DIE DURCHAUS POSITIV WAREN - DENN ICH KENNE ES AUCH ANDERS - DAMIT WERDE ICH JETZT ABER AUTOMATISCH GERICHTET UND ANGEGRIFFEN - NUR WEIL ES BEI MIR FUNKTIONIERT HAT - MUSS ICH JETZT IRGENDWO HIN? KZ ODER SO?

    Re: Re: Re: Re: Was ist denn hier los?????


    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Lieferung erhalten ist für mich nicht wirklich Positiv, sondern die Pflicht des Anbieters. Und Regellaufzeiten von 1 Tag hat mittlerweile so gut wie jeder Dienstleister. Sogar Hermes, wenn's nicht gerade nen Privatversand ist.


    Oh da weiss ich ja nicht ...


    Erstens war es bei mir ein Privatversand an meine private Adresse.


    Zweitens schicke ich jeden Tag über meine Firma ca. 10 Pakete, davon kommen ca. 80% am nächsten Tag an.


    Drittens ist es wohl in diesem Fall so, das hier ein bestimmtes Verfahren der Prüfung durchlaufen wird, also keine Standardlieferung.


    BITTE BITTE ... bei allem Verständnis für diese Situation - aber man sollte nicht zweierlei Dinge vergleichen, die nicht zusammen passen.


    Und eventuell doch nochmal mein FAZIT aus dem ersten Beitrag lesen - ich bin nicht hier um diesen Direkt Express oder Hermes zu verteidigen.

    Re: Re: Was ist denn hier los?????


    Zitat

    Original geschrieben von camilla
    Die liefern nicht erst seit gestern Pakete (Handies) aus. Als ehemaliger Congstar-Kunde und Nutzer des Congstar-Forums, weiß ich, daß auch etliche Congstar-Kunden massive Probleme mit der - wie soll man es nennen - Zustellmoral von DE haben. Beschwerden dort im Forum über DE sind im Nichts verpufft.


    Erst die Antwort, dann eine Frage!


    Antwort:
    Mit dem Holpern am Anfang war der Anfang bei O2 gemeint, denn so wie ich es herausgelesen habe, scheint dieser Dienstleister ja wohl erst damit gebonnen zu haben, denn schon das Thema dieses Thread heit Direkt Express jetzt auch bei O2.

    Frage:
    Du scheinst aber Insider zu sein, wenn Du die Abkürzung dieses Dienstleisters so gut kennst "DE" - scheint mir Du bist vom Fach, wohl von der Konkurrenz? Hast Du diese Aufträge verloren??? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Kcop
    Schade, dass ich nicht das Glück hatte in den Genuss eines anderen Versenders zu kommen, hatte bisher mit keinem Unternehmen Probleme.



    MfG
    Kcop


    Genau das meine ich ... nimm einen anderen Versender - 100 mal gehts gut, das Paket 101 wurde versaut ... was dann? Seit über sieben Jahren nutze ich zwei Paketdienstleister, hatte mit Sicherheit an die 10 Probleme pro Jahr und bekomme bei der Hotline der Dienstleister gesagt "...ja kann ich momentan keine Verfügung sehen ... oder ... muss ich mal schauen, wo die Sendung abgeblieben ist..." ! Ich nenne keine Namen, aber es sind zwei der Großen am Markt. Es passiert immer mal irgendwo etwas, das Negative wird durch uns aber hochgeschaukelt und über das Positive spricht kaum Jemand.