-
Also für mich scheint es wohl keinen günstigen Flug mehr zu geben.
Würde denn jemand meine Reservierung für mich abholen? Ich würde mich zusätzlich noch mit 100€ daran beteiligen ( Zum Preis des Iphones) . Bestätigungsemail, Ausweiskopie sowie englische Vollmacht würde ich zukommen lassen.
Fände es nur gut, wenn derjenige auch so ehrlich wäre und es dann an mich weitergeben würde und nicht zu seinem Profit weiterverkauft. Wie gesagt , ich würde 100€ sozusagen als "Belohnung" dazu geben
-
Danke für die schnelle Antwort.
Und bis was für einen Betrag für Flug etc lohnt das das "rüberfliegen". Anders gesagt, wie hoch schätzt ihr die Preise, die das Iphone dann Inlands zu bekommen sind ( ohne T-Mobile Vertrag ).
Klar es gibt schon Seiten, auf denen es für gute 1000€ zu bekommen ist, aber ich vermute mal , dass es die dann auch bei Ebay etc billiger geben wird.
-
Hey an alle.
Ich bin zufällig in dieses Forum gestolpert und wollte jetzt auch einmal meinen Senf dazu geben.
Ich habe mir auch ein Iphone 16gb in London reservieren lassen,allerdings NOCH keinen Flug o.ä. gebucht, da ich noch am überlegen bin. 1. Würde der Flug inzwischen so um die 150€ kosten ( Hin & Rück) und jetzt zu meiner eigentlichen Frage?
Wie wahrscheinlich ist es, dass man das Iphone auch gegen Bargeld bekommt vor Ort, da ich noch keine Kreditkarte besitze?
Grüße