Beiträge von Michback_1

Hallo Telefon-Treff,

bin noch relativ neu hier und weiß dementsprechend nicht, ob das hier der richtige Platz für meine Anfrage ist, falls nicht, bitte eben verschieben! :)

Nun zu meiner Suche:

Ich suche einen Handyvertrag mit dem ich möglichst viel in viele Netze telefonieren kann. o2blue 250 ist vom Prinzip her optimal, wäre da nicht die Sache mit den 35€ + X € für das Handy.

Also kurz und knapp:
    - Vertrag mit möglichst vielen Freiminuten oder komplett Flatrate
    - Internetflat
    - SMS Flat

Handy:
    Blackberry Curve (aktuelles Modell, welches genaue spielt keine Rolle)

Ich bin auch bereit, für das Handy eine 1x-Zahlung zu machen, sollte allerdings unter dem von o2 angesetzten Preis sein.

Danke für eure Hilfe :top:

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und bin natürlich wie alle hier sehr interessiert an dem neuen iPhone. Leider habe ich mit solchen Dingen noch überhaupt keine Erfahrungen gesammelt und kann jetzt hier auch schlecht 80 Seiten Forumbeiträge lesen um in dem Thema den totalen Durchblick zu erhalten!

Also würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was meine Möglichkeiten sind an das 4G dranzukommen, zu einem bestmöglichen Preis ohne dabei bei den deutschen Verbrechern von T-Mobile landen zu müssen, die haben ja jeden guten Vertrag für junge Leute abgeschafft!

Vielen Dank für eure Hilfe, gerne auch per E-Mail an hickmi@gmx.de