Ein Bekannter hat am Wochenende noch 2 Stück aus Frankreich mitgebracht. Das war allerdings nicht einfach.
Also extra ohne irgendwelche Reservierungen dahin zu fahren ist eher blödsinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Bekannter hat am Wochenende noch 2 Stück aus Frankreich mitgebracht. Das war allerdings nicht einfach.
Also extra ohne irgendwelche Reservierungen dahin zu fahren ist eher blödsinn.
Hallo,
eins ist noch mitgebracht worden. Original verschweisst und unbenutzt. Rechnung liegt bei.
Preis 800,- Euro.
Abholung erwünscht.
Ein Gerät aus Frankeich ist noch unerwartet verfügbar. Eingeschweisst mit Rechnung.
Preis 799,- Euro.
Ihr könnt euch ja mal im neusten Podcast von BitsundSo (Link http://www.bitsundso.de/) das Einkaufserlebnis von einem der Jungs anhören. Das ist echt der Hammer. Das war ja schon fast lbensgefährlich was da abging.
Ein Bekannter war in London und hat welche mitgebracht, das war etwas angenehmer.
Habe gestern 2 iPhone 4 aus UK mitgebracht bekommen.
Da ich sowieso einen T-Mobile Vertrag am Hals habe und auch von denen ein Gerät nutze, hier mein Angebot.
iPhone 4 16GB in schwarz Stück 799,- Euro.
Im Gegensatz zu eBay sicher günstig, oder? Geräte sind noch eingeschweisst mit Rechnung.
Gerne sofortige Abholung.
MfG
Da ich gestern meine iPhone 4 bekommen habe, verkaufe ich mein im Oktober 2009 von T-Mobile gekauftes iPhone 3GS 32GB in der Farbe schwarz.
Das Gerät kann gerne während des gesamten Wochenendes abgeholt werden.
Ich möchte für das Gerät incl. original Dock 444,- € haben. Das ist sicher ein toller Preis.
Rechnung und Karton sind dabei.
Das Gerät hat null komma nix Kratzer, da es ausschlieslich mit Hardschalencover genutzt wurde. Auch eine hochwertige Displayfolie ist angebracht.
Ich wohne im Ruhrgebiet.
Habe gestern zwei im T-Punkt abgeholt. Eins ist übrig.
Neu, ovp und eingeschweisst.
Abholung jederzeit.
Preis 730,- Euro
Nur heute zur Abholung:
iPhone 3GS wie oben beschreben. Ist wie neu, Rechnung von T-Mobile.
Preis 450,- Euro
0151-41800262
Gruß