Für mich den
deniz23
Sehr nett. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich den
deniz23
Sehr nett. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Hier geht es aber eigentlich um die Bumper und die Apple Aktion, da gibt es doch das Incipio Feather gar nicht siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4202955#post4202955
Oh, da habe ich mich vertan. Da ist die Feather beim Apple Programm nicht dabei. Ich hatte die ja auch so gekauft.
Ich wollte ja auch nur sagen, dass die meisten Casesn das iPhone irgendwie aus der Form bringen. Selbst der Bumper lässt das 4er irgendwie eher wie ein 3GS erscheinen.
Am wenigsten auftragen tut eigentlich das Incipio Feather. Vorteil dieses Case ist meiner Meinung, dass die Form des iPhone 4 nicht verunstaltet wird. Auch ein Teil des schönen Metallrahmens bleibt sichtbar.
Wer also nicht einen Hardcoreschutz braucht, ist mit der Feather und der mitgelieferten Folie sicher auf der richtigen Seite.
Bis jetzt kann ich mit Borderlinx nur gutes berichten. Einzig die laufzeit ist halt aufgrund des immensen Auftragsaufkommens bei denen gehörig gestiegen. Aber das ist verständlich und wird sich irgendwann auch wieder normalisieren.
Hier schlagen nach und nach die Bumper aus Apples Antennagate-Programm ein.
2 gebe ich ab. Schwarz, Stückpreis 25 Euro.
Habe über unseren Vodafone Partner Shop noch ein freies 3GS 32 GB zu verkaufen.
Mit deutscher Rechnung. Gerät ist noch versiegelt!
Preis 500,- Euro.
Gerne Abholung morgen im Shop oder Zuhause im Ruhrgebiet.
Das liegt doch nur an den Kapazitäten von Apples Produktionsstätten. Die kommen einfach nicht hinterher.
Ab und zu kommt ja auch ein bestelltes Gerät an. Gestern habe ich noch ein 32GB bekommen, vor knapp 3 Wochen bestellt. Ich sehe da aber auch kein rechtes System. Vielleicht gehts ja auch ein wenig schneller, weil ich dort Diamant Kundenstatus habe. Null Ahnung.
Gerstern gekommen. Ein iPhone 4 32GB Black. Rechnung natürlich dabei.
Da alle im Umkreis inzwischen eins haben, weg damit.
Preis 775,- Euro.
Abholung oder Versand. Kein Tausch, keine Ratenzahlung!
Es ist überBorderlinx UK noch ein iPhone 4 16GB geliefert worden.
Ich möchte dafür 800,- Euro haben.
Gerät ist noch eingeschweisst und unbenutzt.
Bitte keine Tauschangebote.
Biete oben genanntes Handy ohne Branding an. Rechnung von gestern.
Abholung Nähe Dortmund.
Preis 360,- Euro.